Jerez, wer ist denn sonst noch Ende 2006 vor Ort???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Kann man drüber reden...bis jetzt sind wir 4-5 Mann...ganz genau kann ich es nicht sagen,stellt sich die Tage raus.Ich werd am 25.12 um 6.00 in der früh starten und dann einfach mal laufen lassen.Geplante Route wie immer einfach die Autobahn durch bis Jerez.Die Landstrasse ab Spanien hab ich auch schon mal getestet in 2004,schön ausgebaut und 2 Spurig pro Richtung,aber nicht so mein Ding...OHNE Wohnwagen kein Problem,mit Bunker hinten dran nur Autobahn.
Willst selber fahren oder seid Ihr mehrere?Lass uns drüber reden,wenns aktuell wird im November,Anfang Dezember...
Gruss Marcus
Willst selber fahren oder seid Ihr mehrere?Lass uns drüber reden,wenns aktuell wird im November,Anfang Dezember...
Gruss Marcus
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
muss mal Pause zu Weihnachten und Sylvester machen. Ich war von 2000 - 2006 jedes Jahr da.
Pro Jahr so 4 - 6 Wochen
cu wolle
muss mal Pause zu Weihnachten und Sylvester machen. Ich war von 2000 - 2006 jedes Jahr da.
Pro Jahr so 4 - 6 Wochen
cu wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- nervtoeter Offline
Wir fahren ab Dachau mit nem Sprinter, Abfahrt schon am 22.12. da wir keinen Bock auf Streß haben und auch bis zum 05.01 bleiben. Wer also aus dem Raum München um den gleichen Termin loszuckelt melden.
Mehr wie 3 Bikes werden in den langen Sprinter aber nicht gehen, haben ja noch den ganzen restlichen Plunder zu transportieren.
Prospeed langt mir zu fett hin, die haben da ne ordentliche Gewinnspanne drauf und dass wo sie auch schon beim Training ihre Kohle machen. OK freies Unternehmertum
Ansonsten sehen wir uns dann im sonnigen Spanien, ich bin der Blümchenpflücker mit der roten Laterne, also Vorsicht bitte
Wie siehts eigentlich mit Boxenbelegung aus, wir hätten ja theoretisch 3 Plätze frei, bzw. benötigen 3 Plätze
Mehr wie 3 Bikes werden in den langen Sprinter aber nicht gehen, haben ja noch den ganzen restlichen Plunder zu transportieren.
Prospeed langt mir zu fett hin, die haben da ne ordentliche Gewinnspanne drauf und dass wo sie auch schon beim Training ihre Kohle machen. OK freies Unternehmertum

Ansonsten sehen wir uns dann im sonnigen Spanien, ich bin der Blümchenpflücker mit der roten Laterne, also Vorsicht bitte

Wie siehts eigentlich mit Boxenbelegung aus, wir hätten ja theoretisch 3 Plätze frei, bzw. benötigen 3 Plätze

Zuletzt geändert von nervtoeter am Dienstag 29. August 2006, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Marcus97 Offline
Der Shuttle erfolgt entweder mit Mietwohnmobil in der Heckgarage wenn mein Sohn mitkommt, ansonsten im Chrysler Grand Voyager und dann mit Frau ins Hotel.
Die Strecke laesst sich Weihnachten sehr relaxt fahren, jedoch sind Winterreifen Pflicht.
Vor 2 Jahren in den Pyrenaen 0,5 Meter Neuschnee.
Damals mit 6,5 Meter Wohnwagen, also 4 Tonnen Gespann immer schoen hinter dem Schneepflug her.
Mit Wohnwagen Hinweg 33 Stunden und retour 31,5 Stunden.
Ohne rechne ich so mit 26 Stunden.
Aufzundgeraet bei Robert abliefern ist zu weit. Dann noch Hin und retour...
Ausserdem rechnet sich das mit Flug, Mietwagen, Hotel usw. dann sowieso nicht.....
Dann noch das ganze Aufzuendgeraffel.........
Melde Dich mal.
@nervtoeter
Einen Boxenplatz nehme ich.
Also noch 2 oder Platz ohne Ende.... das wird noch.
Gruss
Ralf
Der Shuttle erfolgt entweder mit Mietwohnmobil in der Heckgarage wenn mein Sohn mitkommt, ansonsten im Chrysler Grand Voyager und dann mit Frau ins Hotel.
Die Strecke laesst sich Weihnachten sehr relaxt fahren, jedoch sind Winterreifen Pflicht.
Vor 2 Jahren in den Pyrenaen 0,5 Meter Neuschnee.
Damals mit 6,5 Meter Wohnwagen, also 4 Tonnen Gespann immer schoen hinter dem Schneepflug her.
Mit Wohnwagen Hinweg 33 Stunden und retour 31,5 Stunden.
Ohne rechne ich so mit 26 Stunden.
Aufzundgeraet bei Robert abliefern ist zu weit. Dann noch Hin und retour...
Ausserdem rechnet sich das mit Flug, Mietwagen, Hotel usw. dann sowieso nicht.....
Dann noch das ganze Aufzuendgeraffel.........
Melde Dich mal.
@nervtoeter
Einen Boxenplatz nehme ich.
Also noch 2 oder Platz ohne Ende.... das wird noch.
Gruss
Ralf
<><><><><><><><><><><><><><>
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
@ Rabe
Mache ich gerne, sobald ich auch gebucht habe. Wird wohl in ca.2 Wochen gemacht.Muß leider den Urlaub noch abklären.
Werde dann mit Wohnmobil runter eiern, mit Hänger, bei Schnee........
Oh je....
Wenn du auch mit Wohnmobil fahren solltest könnten wir über eine gemeinsame Fahrt mal nachdenken.
Ich melde mich, danke erst mal für die Infos.
JR6
Mache ich gerne, sobald ich auch gebucht habe. Wird wohl in ca.2 Wochen gemacht.Muß leider den Urlaub noch abklären.
Werde dann mit Wohnmobil runter eiern, mit Hänger, bei Schnee........
Oh je....
Wenn du auch mit Wohnmobil fahren solltest könnten wir über eine gemeinsame Fahrt mal nachdenken.
Ich melde mich, danke erst mal für die Infos.
JR6
- AndiGixxer Offline
Wolle, das ist ja richtig schade! Hatte gehofft, mich mal mit nen Bierchen für das von euch letztes Jahr Angebotene revanchieren zu können...wolle hat geschrieben:dieses Jahr wirds wohl nix,
Pro Jahr so 4 - 6 Wochen
cu wolle
Ist die Entscheidung sicher bei Dir?
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Marcus97 Offline
In der Regel ist es spätestens ab Südfrankreich vorbei mit dem schlechten Wetter.Wir sind die letzten mal ab Perpignan,kurz vor der spanischen Grenze im Sonnenschein bis Jerez gefahren.Mim Hänger überhaupt kein Problem,einzig der extrem heftige Wind an der spanischen Küste ist nicht witzig.Kurz nach Barcelona kommt man auf der Autobahn ans Meer runter und ab dann bis Murcia Dauerwind..mal vom Land...mal vom Meer....mich hats mim Hänger hinten dran schon ein paar mal ordentlich versetzt....
,sind richtig heftige Böen.
Ab Murcia fährt man dann eh landeinwärts bis auf die Hochebene von Basa.Da oben liegt auch die Rennstrecke von Guadix,waren wir dieses Jahr,aber kann man getrost vergessen.
Da oben kann man dann auch noch in Schnee kommen,Winterreifen sind daher auch bei diesem Trip PFLICHT!!!!
Kurz vor Granada gehts dann ziemlich steil wieder runter...bis Sevilla sinds dann noch so an die 250km,am Ortseingang von Sevilla die Abfahrt auf die Autobahn nicht verpassen Richtung Cadiz.Jerez ist hier noch nicht angeschrieben,aber wer die Abfahrt verpasst kann sich auf ne schöne Stadtrundfahrt gefasst machen...bescheiden ausgeschildert und noch bescheidenere Wendemöglichkeiten,besonders,wenn man nen Hänger dabei hat.VonSevilla sind es rund 70km bis Jerez...kurz vor Jerez ist dann auch der "Circuito permanente de velocidad de Jerez de la Frontera" ausgeschildert.Autobahn verlassen,dann sind es nur rund 2-3km..zum Hotel fährt man an der Einfahrt zu Renne vorbei um die nächste Kurve und biegt gleich danach links ab.
Gruss Marcus

Ab Murcia fährt man dann eh landeinwärts bis auf die Hochebene von Basa.Da oben liegt auch die Rennstrecke von Guadix,waren wir dieses Jahr,aber kann man getrost vergessen.
Da oben kann man dann auch noch in Schnee kommen,Winterreifen sind daher auch bei diesem Trip PFLICHT!!!!
Kurz vor Granada gehts dann ziemlich steil wieder runter...bis Sevilla sinds dann noch so an die 250km,am Ortseingang von Sevilla die Abfahrt auf die Autobahn nicht verpassen Richtung Cadiz.Jerez ist hier noch nicht angeschrieben,aber wer die Abfahrt verpasst kann sich auf ne schöne Stadtrundfahrt gefasst machen...bescheiden ausgeschildert und noch bescheidenere Wendemöglichkeiten,besonders,wenn man nen Hänger dabei hat.VonSevilla sind es rund 70km bis Jerez...kurz vor Jerez ist dann auch der "Circuito permanente de velocidad de Jerez de la Frontera" ausgeschildert.Autobahn verlassen,dann sind es nur rund 2-3km..zum Hotel fährt man an der Einfahrt zu Renne vorbei um die nächste Kurve und biegt gleich danach links ab.
Gruss Marcus