Auch wenn’s hart ist, die RCS ist ein wegwerf Produkt, lieber das nächste mal die PR kaufen und gut.
Und wo kann man diese noch finden ? Das Netz ist leer bzw. links laufen oft ins leere. Was ist der Marktpreis für solch ein teil ?
kadett 1 hat geschrieben:Und wo kann man diese noch finden ? Das Netz ist leer bzw. links laufen oft ins leere. Was ist der Marktpreis für solch ein teil ?
Welchen Hebel hast du denn? Lang oder kurz? Ich würde es so beurteilen das ein kurzer Hebel hier so lang ist wie ein langer " cnc gefräster" für eine serienpumpe. Bin ich da richtig?Henning #17 hat geschrieben:kadett 1 hat geschrieben:Und wo kann man diese noch finden ? Das Netz ist leer bzw. links laufen oft ins leere. Was ist der Marktpreis für solch ein teil ?Gilles Tooling importiert die anscheinend nicht mehr? Ich habe hier welche gefunden:
http://www.wd-performance.de/gilles-rad ... e-vrc.html
Preis lag damals bei meiner ca. 250,-€, sind jetzt etwas teurer geworden.
Ich fahre den langen Hebel, ist vergleichbar mit dem Brembo RCS Hebel. Der kurze Hebel taugt mit für meine Hände nichtkadett 1 hat geschrieben:
Welchen Hebel hast du denn? Lang oder kurz? Ich würde es so beurteilen das ein kurzer Hebel hier so lang ist wie ein langer " cnc gefräster" für eine serienpumpe. Bin ich da richtig?