wär ja auch noch schöner wenn die wixkiste von pc meine gedanken lesen könnteMehrPower hat geschrieben:@King Of Swing,
Das ist doch schon der Gegenbeweis. Wenn die Kugel Gedanken lesen könnte, hätte sie deinen Fehler mit einbezogen. Hat sie aber nicht
Zauberkugel liest gedanken....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- King of Swing Offline
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Lieber der pc als eine frau.....bei denen ist nix mit "format c:" wenn die zickenKing of Swing hat geschrieben:wär ja auch noch schöner wenn die wixkiste von pc meine gedanken lesen könnteMehrPower hat geschrieben:@King Of Swing,
Das ist doch schon der Gegenbeweis. Wenn die Kugel Gedanken lesen könnte, hätte sie deinen Fehler mit einbezogen. Hat sie aber nicht![]()
- Sascha#314 Offline
sascha@Sascha-Notebook:~$ format c:DavidK hat geschrieben:Lieber der pc als eine frau.....bei denen ist nix mit "format c:" wenn die zickenKing of Swing hat geschrieben:wär ja auch noch schöner wenn die wixkiste von pc meine gedanken lesen könnteMehrPower hat geschrieben:@King Of Swing,
Das ist doch schon der Gegenbeweis. Wenn die Kugel Gedanken lesen könnte, hätte sie deinen Fehler mit einbezogen. Hat sie aber nicht![]()
bash: format: command not found
funktioniert bei meinem PC auch nicht
Ontopic: Ist halt nen algorithmus ..
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
DavidK hat geschrieben:Lieber der pc als eine frau.....bei denen ist nix mit "format c:" wenn die zicken
brüüüüüüüüüüüüüüüülllll
Morgen!
Nach dem keiner will......
Hier die lösung:
Die differenz einer beliebigen zweistelligen zahl und seiner quersumme lässt sich wie folgt darstellen:
10x+y-(x+y)=9x
Das bedeutet, dass das ergebnis immer ein vielfaches von 9 ist.
Wenn man sich die zahlenreihe neben der kugel anschaut, sind die vielfachen von 9
immer die selben symbole. Zwar bei jedem aufrufen ein anderes aber an besagten stellen identisch.
mfg
David
Nach dem keiner will......
Hier die lösung:
Die differenz einer beliebigen zweistelligen zahl und seiner quersumme lässt sich wie folgt darstellen:
10x+y-(x+y)=9x
Das bedeutet, dass das ergebnis immer ein vielfaches von 9 ist.
Wenn man sich die zahlenreihe neben der kugel anschaut, sind die vielfachen von 9
immer die selben symbole. Zwar bei jedem aufrufen ein anderes aber an besagten stellen identisch.
mfg
David