Darf man denn in umliegenden Hotels übernachten?!
Dann Karten auf den Tisch WIE es geregelt istchristian287 hat geschrieben:Mit Glück nur 250€ extra aber glaub nicht das man sich damit dann auch das Bleiberecht erkauft hat.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus in dieser Hinsicht etwas besser informiert zu sein als du mit deinem kleinen zitierten Bußgeldkatalog. Ich war in den letzten Wochen ab und an in Sachsen-Anhalt und ich habe mich über die Veranstalter auch informiert, wie eine Umsetzung des Termins möglich gemacht wurde.
Aber sei's drum...
aber nur für die, die hinter mir fahrenkettcarkalle hat geschrieben:Ohne Dusche, ist am zweiten Tag auch nicht so doll!
Ich habe auf deine Rundenzeit für Oschersleben geschaut, sieht so aus als wenn es für dich unangenehm wird.keule87 hat geschrieben:aber nur für die, die hinter mir fahrenkettcarkalle hat geschrieben:Ohne Dusche, ist am zweiten Tag auch nicht so doll!
kettcarkalle hat geschrieben:Ich habe auf deine Rundenzeit für Oschersleben geschaut, sieht so aus als wenn es für dich unangenehm wird.keule87 hat geschrieben:aber nur für die, die hinter mir fahrenkettcarkalle hat geschrieben:Ohne Dusche, ist am zweiten Tag auch nicht so doll!![]()