GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Shinya Offline
- Motorrad: zx-10r 2006
- Lieblingsstrecke: adr, most
Re: GP-News
Pfffffff.... Verblendete Gelbkappe der Pernat!

-
- röckchen Offline
https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-20051301
oder doch unser betagtes Streitobjekt?
Geile Wintersaison bis dato!
https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-20051301
oder doch unser betagtes Streitobjekt?

Geile Wintersaison bis dato!
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Mit JL99 ist es doch ganz einfach ... (wenn ich mich richtig erinnere)
Wenn man ihn fragt, ob er könnte, sagt er "ja", wenn man in fragt, ob er wollte, sagt er "nein".
Es sei denn, das Wetter und die Windrichtung hat sich geändert.
Das kann man ja hier verfolgen.
Viel spannender finde ich den Ausgang des Widerspruchs von Ianone. Der Anwalt hat doch Frist bis zum 15.5. für den Antrag beim CAS.
\\ Carsten

Mit JL99 ist es doch ganz einfach ... (wenn ich mich richtig erinnere)
Wenn man ihn fragt, ob er könnte, sagt er "ja", wenn man in fragt, ob er wollte, sagt er "nein".
Es sei denn, das Wetter und die Windrichtung hat sich geändert.
Das kann man ja hier verfolgen.

Viel spannender finde ich den Ausgang des Widerspruchs von Ianone. Der Anwalt hat doch Frist bis zum 15.5. für den Antrag beim CAS.
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
d. Antrag wird bzw. ist bereits gestellt. Wir muessen uns aber schon noch gedulden, wenn ich das richtig gelesen hab, kann es mit div. ping-pong noch 3 Monate dauern, bis final entschieden ist.T300D hat geschrieben: Viel spannender finde ich den Ausgang des Widerspruchs von Ianone. Der Anwalt hat doch Frist bis zum 15.5. für den Antrag beim CAS.
A propos El Lorenz, klar bietet der gerne Zuendstoff, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen: dass er den Schwanz einzieht. Auf auf den politisch-korrekten Mediendruck eine fahren zu lassen und sich derart demonstrativ vor Iannone zu stellen hat Charakter. Ich hab das G'fuehl, der gehoert zu jenen 0,01% der Bevoelkerung, die nicht den Kopf wegdreht, wenn fuenf Meter weiter jemand zamgeschlagen wird.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
Mmmmhhh, frrranky, 0,01% ... eine weitgehenden Interpretation ...
Und ich denke nicht, er hält sich auf der Kirmes auf, wo der Schiedsrichter verprügelt wird, weil er letztes WE nen Elfmeter im Lokalderby gepfiffen hat. Auf dem Jet-ski prügelt man sich nicht.
Aber egal, die Geste mit Ianone war ok, da gebe ich Dir Recht und vielleicht stimmt es auch mit den 0,01%.
Paßt schon, mit dem Bericht oben hat er ja eigentlich auch nix zu tun. Es sind ja Management-Ideen. Und mit dem richtigen Moped kann er ja auch schnell fahren.
Aber ein 99er werde ich wohl nicht mehr.
\\ Carsten

Und ich denke nicht, er hält sich auf der Kirmes auf, wo der Schiedsrichter verprügelt wird, weil er letztes WE nen Elfmeter im Lokalderby gepfiffen hat. Auf dem Jet-ski prügelt man sich nicht.

Aber egal, die Geste mit Ianone war ok, da gebe ich Dir Recht und vielleicht stimmt es auch mit den 0,01%.
Paßt schon, mit dem Bericht oben hat er ja eigentlich auch nix zu tun. Es sind ja Management-Ideen. Und mit dem richtigen Moped kann er ja auch schnell fahren.
Aber ein 99er werde ich wohl nicht mehr.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
frrranky hat geschrieben: A propos El Lorenz, klar bietet der gerne Zuendstoff, aber eines kann man ihm nicht vorwerfen: dass er den Schwanz einzieht. Auf auf den politisch-korrekten Mediendruck eine fahren zu lassen und sich derart demonstrativ vor Iannone zu stellen hat Charakter. Ich hab das G'fuehl, der gehoert zu jenen 0,01% der Bevoelkerung, die nicht den Kopf wegdreht, wenn fuenf Meter weiter jemand zamgeschlagen wird.
Es gab schon Zeiten, da war ich richtig sauer auf JL, als er zb 2005 mit der 250er Honda in Motegi einen Konkurrenten abräumte. Aber im Laufe der Jahre begeisterte er mich als Rennfahrer, der niemals aufgab oder nachgelassen hat, selbst wenn er 20 Sekunden in Führung lag.
Dasselbe Verhalten zeigt er bei seinen Überzeugungen, er ist gerade raus, völlig egal ob es ihm gerade schadet oder egal wie unpopulär es ist.
JL ist ein stolzer Mensch der sich nicht verbiegen läßt, einfach ein Kerl mit Rückgrat. Deshalb glaube ich in keinster Weise, dass er damals bei seinem Rücktritt die Yamaha Testfahreroption im Hinterkopf hatte.
Das hat sich halt später zufällig so ergeben.
Im Nachhinein finde ich es schade, dass er aufgehört hat, es war immer ein großes Vergnügen ihm zuzusehen wenn er mit der Yamaha oder der Ducati richtig schnell war wie zb. 2018 in Spielberg. Wer ein Auge für die fahrerischen Feinheiten eines Fahrers auf einer MotoGP hat, der konnte bei dem Rennen nur mit der Zunge schnalzen was JL dort aufführte. Angefangen mit der Linienwahl bis hin zum Zweikampf mit MM.
Das war richtig geiles Weltklasseracing!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- abaradu Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
Carsten, Ueberspitzung ist Stilelement zur Verdeutlichung der DingeT300D hat geschrieben: vielleicht stimmt es auch mit den 0,01%.

Roland, wie die Berliner Kassiererin bei Tussauds auf den Versuch treuaeugigen Versicherns, dass die junge Dame ihren Studentenausweis lediglich vergessen habe, entgegnete: "wenn ick gloven will geh ick inne Kirche". Selbst wenn der Yam-Deal von langer Hand gefickt eingeschaedelt war - er waere schlichtweg schlau. Motogp ist schlussendlich kein Kirchenverein (wenngleich der Vergleich hinken mag - was dort gewoehnlich hinter der Fassade-Maskerade laeuft, dagegen sind selbst Rossi's Games unschuldigstes Kinderkaka).
Meiomei - so langsam spuert man - Entzug
f
- Pitter1946 Offline
Stefan Bradl wird in diesem Jahr keinen Wildcard-Einsatz bekommen.
Die FIM hat alle Wildcard-Einsätze mit der Begründung auf Corona untersagt.
Der Personaleinsatz und die Kosten sollen so gering wie möglich gehalten werden.
Die FIM hat alle Wildcard-Einsätze mit der Begründung auf Corona untersagt.
Der Personaleinsatz und die Kosten sollen so gering wie möglich gehalten werden.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Finde ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar, ich denke gerade ein Wildcard Einsatz von Jorge hätte der MotoGP sehr geholfen nach der Krise schnell wieder ins Interesse der Leute zu rücken.