dass der Deal mit Petronas und Vale zu 99% in trockenen Tüchern sei.
Wir werden sehen, welcher Experte richtig lag!

T300D hat geschrieben:Oh Roland, ich danke Dir. Endlich bin ich im Forum angekommen.Roland hat geschrieben: ...
Du hast mal aucH so richtig Ahnung..,![]()
Die Aufnahme in Roland´s Hall of Fame all derer, die er schräg von der Seite anpöbelt ehrt mich auch ein bißchen.
Ich bin aus dem Naturschutzgebiet der "Neuen" entlassen worden.
Nein, "richtig" Ahnung habe ich keine. Aber ich versuche mich immer im Rahmen meiner geistigen Fähigkeiten auszudrücken. So klein sie auch sein mögen.
Und ich schreibe im nächsten oder übernächsten Beitrag nicht gleich wieder das Gegenteil.![]()
Aber Aeropakete (und die entsprechenden aufwändigen Tests) weglassen macht die Sache billiger und läßt die Moped´s wieder besser aussehen.
Ich weis gar nicht, was an der Aussage so ahnungslos sein soll.
Gut, mit dem besser aussehen kann man geteilter Meinung sein. Gerne.
Wenn Dir die "Bartwelse" (Johnny, der is gut) besser gefallen will ich das gerne akzeptieren, mir gefallen die Dinger nicht.
... angekommen!![]()
\\ Carsten
Sordo hat geschrieben:Nein das kann nicht sein! Roland hat gesagt das Petronas ein Nachwuchsteam ist und 2020 das letzte Jahr für Rossi sei.
Das Angebot von Yamaha er könne bei Petronas fahren war nur um den Schein zu wahren.
Ergo, Lügenpresse!
Und jetzt überleg mal, was Du geschrieben hast.Roland hat geschrieben: ...
MotoGP soll ausloten was technisch möglich ist.
....
Blödsinn, es sollen die weltbesten Fahrer auf den schnellsten und spektakulärsten Motorrädern ausfahren wer der Beste ist und wer das beste Bike hat.
....
TTs Target hat geschrieben:Aber falls doch, wäre ja jetzt, für keinen vorhersehbar, aaaallllleeeessss anders und überhaupt kann man hinterher immer schlau daherreden...
Roland hat geschrieben:Sordo hat geschrieben:Nein das kann nicht sein! Roland hat gesagt das Petronas ein Nachwuchsteam ist und 2020 das letzte Jahr für Rossi sei.
Das Angebot von Yamaha er könne bei Petronas fahren war nur um den Schein zu wahren.
Ergo, Lügenpresse!
Hier einfach nochmal lesen, was der Stand vor ein paar Wochen war:
https://www.servustv.com/motogp/gibt-es ... -behalten/
Die Welt hat sich wegen Covid19 in den letzten 6-8 Wochen sehr verändert. Oder will das jemand abstreiten?
"Keine guten Nachrichten für Valentino Rossi
Dass Petronas lieber nach jungen Fahrern Ausschau halten will, sind umgekehrt schlechte Nachrichten für Valentino Rossi. Denn Yamaha hat dem Altmeister zugesagt, dass er für 2021 ein Werks-Motorrad bekommt, wenn er weiterfahren will. Logisch wäre daher, wenn der „Doctor“ dann Quartararos Platz im Satelliten-Team übernehmen würde.
Razali dazu: „Wir kennen die Geschichten von Valentino Rossi und Jorge Lorenzo, die in unser Team kommen wollen, ohne formell mit uns gesprochen zu haben. Unser Prinzip ist, dass wir junge Fahrer entwickeln wollen. Wir haben einige im Kopf. Dazu zählt auch Xavi Vierge.“ Das Moto2-Rennen beim Saisonauftalt in Katar hatte Vierge auf Platz neun beendet."