Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Wildsau Offline
Eben kam von Trackdays4all ne Mail.
Ab Morgen sind in Assen wieder Veranstaltungen möglich.
Ab Morgen sind in Assen wieder Veranstaltungen möglich.
Zuletzt geändert von Wildsau am Donnerstag 7. Mai 2020, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalle27 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX S1000
Da bin ich mega gespannt was Speer für ein Konzept hat und ob sich der Nürburgring darauf einlässt. Dann wären wir die ersten die nach Corona wieder fahren dürften.moik hat geschrieben:Korrekt.Kalle27 hat geschrieben:Eine Zusage brauche ich nicht. Solange ich keine Ansage von Speer bekomme plane ich den 15.05. voll ein. Keine Absage heißt automatisch dass das Training stattfindet.
Ich gehe aber auch davon aus, dass am Nring heute eine Entscheidung fällt, wie kurzfristig mit der Motorrad-Trackday Situation umzugehen ist.
Mir ist bekannt, das Speer Racing wie immer ein gutes Konzept erarbeitet hat. Mal schauen, ob der Nring das annimmt, bzw. sich traut überhaupt Motorräder jetzt schon im Kreis fahren zu lassen. Davon ist es abhängig.
Wenn das so sein sollte buche ich nächstes Jahr sofort wieder bei Speer.

- Kalle27 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX S1000
Das soll bestimmt "Ab" heißen ? Oder ?Wildsau hat geschrieben:Eben kam von Trackdays4all ne Mail.
Aber Morgen sind in Assen wieder Veranstaltungen möglich.
Wäre ja mega geil
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Ja, soll “ab“ heißen, ein “aber“ gibt es dennoch: die Frage nach der Ein- und Ausreise für Spaßveranstaltung/Hobby/Urlaub...
In Belgien tut sich auch was (sehr bald Infos aus erster Hand), aber wenn die aktuellen Einreisebeschränkungen bis z.B. Ende Juni so bleiben wie sie jetzt sind ist's essich für uns “Ausländer“
In Belgien tut sich auch was (sehr bald Infos aus erster Hand), aber wenn die aktuellen Einreisebeschränkungen bis z.B. Ende Juni so bleiben wie sie jetzt sind ist's essich für uns “Ausländer“

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Aber Einreise nach Holland ist doch aus Deutschland ganz normal erlaubt ?!
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

-
- Wildsau Offline
Ja.Kalle27 hat geschrieben:Das soll bestimmt "Ab" heißen ? Oder ?Wildsau hat geschrieben:Eben kam von Trackdays4all ne Mail.
Aber Morgen sind in Assen wieder Veranstaltungen möglich.
Wäre ja mega geil
Sorry.

- marq Offline
Kann sein, nur muss es so bleiben...Rudi hat geschrieben:Aber Einreise nach Holland ist doch aus Deutschland ganz normal erlaubt ?!
Hat sich in B zwischendurch auch mal geändert...

Edit: gerade ein bisschen in der NL Presse gestöbert... Euren Nachbarn stößt es recht sauer auf dass viele Deutsche rüber machen um dort ein bisschen Urlaub zu machen. Könnte auch dazu führen dass die Regelungen strenge werden.
Zuletzt geändert von marq am Donnerstag 7. Mai 2020, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

Korrektur: wird dann nach Umbuchung manuell angepasst.. dann passt esonkel tom hat geschrieben:Interessant ist, dass der Ersatztermin nun teurer ist...geiljens-cbr-184 hat geschrieben:bike promotion osche 09.+10. mai heute abgesagt, verschoben auf 06.+07.juni.Telefonisch mal wieder nicht zu erreichen...

-
- Wildsau Offline
Wir müssen uns, wohl oder übel, auf die aktuelle Situation beschränken.marq hat geschrieben:Kann sein, nur muss es so bleiben...Rudi hat geschrieben:Aber Einreise nach Holland ist doch aus Deutschland ganz normal erlaubt ?!
Hat sich in B zwischendurch auch mal geändert...
Was kommt kann eh niemand abschätzen.
Zuletzt sah es aber so aus das immer mehr Gerichte immer mehr Verordnungen gekippt haben.
Und realistisch betrachtet ist die Sache, aus medizinischer Sicht, eh erstmal durch.
- marq Offline
Es handelt sich um NL, nicht um D... 

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!