Gegner- & Asphaltkontakt
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- dude Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
naja..wen ich langsamer gewesen wäre, dann wäre der Unfall vermeidbar gewesen..... *gg*
naja..wen ich langsamer gewesen wäre, dann wäre der Unfall vermeidbar gewesen..... *gg*
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Sascha#314 Offline
hmmm bisher noch nichts auf der Rennstrecke passiert - aber so oft war ich ja noch nicht :rolleyes:
AUf der Straße dreimal gelegt, aber ohne Fremdbeteiligung.
Wobei das eine mal beim stuntüben aufm Parkplatz war und einmal mim Roller auf Eis
, das dritte mal war Dummheit im Regen.
Mim Auto noch gar nichts .. soll auch so bleiben.
AUf der Straße dreimal gelegt, aber ohne Fremdbeteiligung.
Wobei das eine mal beim stuntüben aufm Parkplatz war und einmal mim Roller auf Eis

Mim Auto noch gar nichts .. soll auch so bleiben.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich wurde einmal abgeräumt und war unschuldig
ich habe schon mal jemanden abgeräumt , ausgelöst durch ein nicht berechenbares Verhalten eines anderen Fahrers der auch ins Kies gefahren ist ohne zu fallen, Schuld war ich trotzdem , denn ich war gleichzeitig wohl eine Sekunde unkonzentriert bzw. hab daraufhin falsch reagiert.
ich habe schon mal jemanden abgeräumt , ausgelöst durch ein nicht berechenbares Verhalten eines anderen Fahrers der auch ins Kies gefahren ist ohne zu fallen, Schuld war ich trotzdem , denn ich war gleichzeitig wohl eine Sekunde unkonzentriert bzw. hab daraufhin falsch reagiert.
- erni Offline
einmal abgeräumt worden, freies fahren alle gruppen (find ich mittlerweile unverantwortlich), lange links in most, wir kommen mit weit jenseits der 200 und irgend so ein volltrottel überquert von links nach rechts ohne erkennbare vorzeichen so mit 30 die bahn, mopete hoch gedrückt, ca.50cm an seinem vorderad vorbei und mit vollspeed ins kies, die vier mann hinter mir sind gerade so dahinter vorbei, wie ich da vorbei bin, keine ahnung, aber so was will ich nie mehr erleben, keine chance, fahren aller gruppn halt, der größte schwachsinn überhaupt.
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
Ist mir gerade eben in Barcelona ähnlich ergangen (allerdings hats glücklicherweise nicht mich erwischt). Schleicht irgend einer mit seiner 125er rum und erschrickt sich dermassen als ich vor der Kurve an ihm vorbeischiesse, dass er geradewegs die Hintertür durchs Kiesbett nehmen muss...erni hat geschrieben:einmal abgeräumt worden, freies fahren alle gruppen (find ich mittlerweile unverantwortlich), lange links in most, wir kommen mit weit jenseits der 200 und irgend so ein volltrottel überquert von links nach rechts ohne erkennbare vorzeichen so mit 30 die bahn, mopete hoch gedrückt, ca.50cm an seinem vorderad vorbei und mit vollspeed ins kies, die vier mann hinter mir sind gerade so dahinter vorbei, wie ich da vorbei bin, keine ahnung, aber so was will ich nie mehr erleben, keine chance, fahren aller gruppn halt, der größte schwachsinn überhaupt.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Armitage Offline