Weiter so, wir wollen mehr davon sehen!
MfG Christian
Danke für die Info!Bastian hat geschrieben:
Bei der Yoshi-Anlage kann der Sammler umgesteckt werden und somit die Zusammenführung der Zylinder verändert werden, das geht nur wenn alle Krümmer auf einer Seite der Ölwanne verlaufen.
Ja, mit der K7-K8 Ölwanne geht das von K1-K6....
Das meint die Anordnung der ersten Y-Stücke, da die 4 Krümmerrohre als Quadrat angeordnet sind, kann man die Verbinder auf zwei Arten stecken.gixxn hat geschrieben:Danke für die Info!Bastian hat geschrieben:
Bei der Yoshi-Anlage kann der Sammler umgesteckt werden und somit die Zusammenführung der Zylinder verändert werden, das geht nur wenn alle Krümmer auf einer Seite der Ölwanne verlaufen.
Ja, mit der K7-K8 Ölwanne geht das von K1-K6....
Aber ich verstehe es noch immer nicht ganz.
Was bringt das wenn man den Sammler umstecken kann bzw. die Zusammenführung der Zylinder.
Vielleicht steh ich ja auch nur auf der Leitung ...![]()
![]()
gruß gixxn
Muss hier nochmal rumgraben:Erp45 hat geschrieben:Manchmal braucht's echt einen Blick von Außen auf die DingeHesi #22 hat geschrieben:Das wird fein! ...ABER:![]()
Kann sein, dass es ein wenig täuscht auf den Fotos.
Aber es sieht so aus, als würde die Schwinge beim einfedern mit der Bremsleitung auf Tüchfühlung gehen.
Prüf das mal bitte.
Und grundsätzlich ein Vorschlag von mir: Leg die Leitung unten an der Schwinge entlang!
Dann sparst du dir gleich deine Halter, die Leitung geht nicht innen an der Schwinge UND Reifen
entlang (was wirklich nicht empfehlenswert ist!!) und du hast ne viel kürzerere Leitung.
Ich sehe das häufiger so und verstehe nicht warum man es sich so kompliziert macht
Gerade dein Haupbresmzylinder eignet sich sehr gut dafür.
Ansonsten: weitermachen!
Wir sehen uns ja eh die Tage![]()
Du hast absolut recht, da könnte ich zwei kleine Halter unten entlang führen und kann sogar die Leitung behalten.
Diese "Schlaufe" war nicht optimal und ggf. hätte ich noch eine neue Leitung geholt, soweit war aber alles berührungsfrei.
Wenn die Post nicht so unzuverlässig gewesen wäre, dann hätte ich auch für die Gabelbrücke schon schöne Halter angebaut
Ich hoffe doch, dass wir uns bald mal sehen!
Frag mal den Hesi:3._#34 hat geschrieben:
Muss hier nochmal rumgraben:
Gibts Ideen, wie die Bremsleitung an der Unterseite der Schwinge am besten befestigt/geführt wird?