Zum Inhalt

NBR 27.8. Serienspocht – wer macht den quatsch mit?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kermit Offline

Beitrag von kermit »

mit "sauerländern" meinte ich doch peter und onno..:-)
herzlichen glückwunsch dem bob!
und böcki natürlich auch!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

kermit hat geschrieben:mit "sauerländern" meinte ich doch peter und onno..:-)
Jaaaa, hab ich dann auch gemerkt... mein Hirn is wohl von gestern noch etwas durchgeweicht... sonz isses nich (ganz) so schlimm, ehrlich! :)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

ßabine hat geschrieben:leider hab ich von Böcki´s Müllsack-Unterzieher :) kein Foto gemacht, ich schätze aber, das hat nicht viel genutzt, oder?
Doch doch, das sollte ich mir patentieren lassen :wink:. Mit so 'ner Mülltüte in den Schritt gestopft blieb dann doch wenigstens das "Wichtigste" 8) einigermaßen vor dem Regen geschützt.

Jeder (männliche) Aufzünder kennt doch das Gefühl, wenns dort auf einmal nach dem Wassereinbruch plötzlich so kalt wird :wink:. Lenkt einen dann erheblich vom Herbrennen ab :)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

boecki hat geschrieben: Doch doch, das sollte ich mir patentieren lassen :wink:. Mit so 'ner Mülltüte in den Schritt gestopft blieb dann doch wenigstens das "Wichtigste" 8) einigermaßen vor dem Regen geschützt.
Wieso, löst sich "das" sonst auf?:D
Neinnein, ich wills gar nicht wissen...8)
boecki hat geschrieben: Jeder (männliche) Aufzünder kennt doch das Gefühl, wenns dort auf einmal nach dem Wassereinbruch plötzlich so kalt wird :wink:. Lenkt einen dann erheblich vom Herbrennen ab :)

Ich würde sagen, das ist geschlechtsunabhängig einfach ein ekeliges Gefühl, iiieeeh!
Und das Patent kriegst du nicht, Inkontinenzhosen gibts ja schon, wenn auch für umgekehrte Richtung :P
Aber lassen wir das.

Nett fand ich jedenfalls auch den Kurzbesuch von "Hell" Bundy (ich finde, das paßt besser als "Al"), der nach Dahlem mal kurz vorbeischaute, und von Jens-Peter, der mal wieder selbstlos den Porzer Servicepart übernahm. Leider war wieder zu wenig Zeit zum Dummfug quasseln.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

ßabine hat geschrieben: Habe dinner natürlich bei der Abnahme gesehen, aber später leider nicht mehr, so soll er sich mal schleunigst selbst zu Wort melden!

ßabine
Hat er doch bereits "irgendwie"! ;)

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=5917

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

nochmal hallo zurück vom nbr.

war eigentlich ganz gut. hätte gerne länger beim sprintrennen mitgemacht als nur 500 meter.
hab dann auch hinterher gehört, dass man die erste kurve bloß nicht außen anbremsen soll, wo vorher die autos den gummi hingedrückt haben.

dauerprüfung, naja, strecke brutal voll und ganz viele, die echt schleichen. vielleicht is das im trocknen anders, werd's rausfinden.

bin jez also das erste mal NBR gefahren, das erste mal rennen, das erste mal im regen gefahren und den ersten sturz gehabt.... also alles mitgenommen wat geht.

im regen fahren is cool. aber vielleicht mal bei etwas freierer strecke.... muss das in hockenhausen bei nem regnerischen montagstraining nomml machen! und dann den direkten vergleich pilotpower <--> regenreifen anstellen.

Da wir in der klasse nur 18 starter waren und ich während der DP schon einige "3er" (also mopeds, die in meiner klasse fahren (erkennt man anner strt-nr)) überholt hab und ihnen weggefahren bin, hab mir nach der dauerprüfung eigentlich nen platz zwischen 10 und 15 vorgestellt...

aber dann ist am ende der geraden einer vor mir gerutscht und ich kam leider immer näher und musste immer fester bremsen... das vorderrad wurde plötzlich so müde, dasses sich erstmal hinlegte.... es ging dahin schön auffe arsch gerutscht, auch lustig, aufgestanden, weiterfahren wollen. bremshebel ab, raste ab... nix mehr, dat war's. schade... wär mir lieber in der 5. Runde passiert, dann hätt ich mal ein paar runden echtes rennen gefahren und vielleicht mal gesehen was geht und wo ich steh.

kann ich jez sagen, ich bin ein rennen gefahren?? NÖ!
deshalb schau ich mal, ob dieses jahr noch irgendwas interessantes ist.

so, jez muss ich mal wieder schaffen. so'n bericht und bilder und alles mach ich noch auf meiner heimatseite rein.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@dinner> 1. Du BIST ein Rennen gefahren, nur nicht sehr lang. 8) :)
2. PP und Regenreifen zu vergleichen ist unmöglich.
3. Korea!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

dinner hat geschrieben:deshalb schau ich mal, ob dieses jahr noch irgendwas interessantes ist.
Was für eine Frage? Die HFWM 2006 in Brünn :!: :idea: :!: :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Karl Hetzner Offline

Beitrag von Karl Hetzner »

:? Hey, Hey- ich bin auch noch angekommen! :wink:

Mein erster Sieg in meiner noch jungen Motorrad- Karrrriere! :wink: :) :D :D
Das Wetter war zwar zum abwinken, aber der Rest war für mich einfach nur irrrre! :)
Junger Fahrer (43) neue Rennsemmel (VFR400R 1990), super Regenreifen (Super- Corsa)- alles hat gefunzt! :D :D
17. Startplatz- 1. Sieg!!
Jajajajajaj, aber Regenrennen mag ich doch gar nicht! :)

Und Boecki hab ich auch mal kennengelernt!

Grüße aus Fürth

"KK"
Grüße von Karl und immer genügend Luft lassen!
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

@KK

ja, war nett unser kleiner Plausch :wink: ich hoffe stark, du bist nächstes Jahr öfter bei der Zuvi zu finden...brauche Revanche! :D

aber war auch wirklich ein starkes Rennen, welches Du gefahren hast. Alle Achtung!
Antworten