Barthlines Most
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- 3/4 Gixxer Offline
- Thomas Nützl Offline
Der Markus arbeitet nun zeitweise für BMW, testet BMW´s und macht Actionfotos für MiniCup etc.3._#34 hat geschrieben:seit einem bestimmten IDM-Lauf hat man nicht mehr viel von ihm gehört...
UNs wie er mir letzter Woche gesagt hat, will er wieder auf der Rennstrecke fahren, dazu hat er sich gerade eine ZX10 gekauft.
Er hat zwar ein Angebot das letzte IDM Rennen in Hockenheim zu fahren, ....wird aber nicht starten.
So ich hoffe nun ist die Frage beantwortet.
Gruss
Tom
TGP Racing
www.tgp-racing.com
thomas.nuetzl@oehlins.de oder info@tgpparts.de
- erni Offline
ne 10er ist aber ne gute wahlThomas Nützl hat geschrieben:Der Markus arbeitet nun zeitweise für BMW, testet BMW´s und macht Actionfotos für MiniCup etc.3._#34 hat geschrieben:seit einem bestimmten IDM-Lauf hat man nicht mehr viel von ihm gehört...
UNs wie er mir letzter Woche gesagt hat, will er wieder auf der Rennstrecke fahren, dazu hat er sich gerade eine ZX10 gekauft.
Er hat zwar ein Angebot das letzte IDM Rennen in Hockenheim zu fahren, ....wird aber nicht starten.
Gruss
Tom
TGP Racing
www.tgp-racing.com

ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
erni hat geschrieben:ne 10er ist aber ne gute wahlThomas Nützl hat geschrieben:Der Markus arbeitet nun zeitweise für BMW, testet BMW´s und macht Actionfotos für MiniCup etc.3._#34 hat geschrieben:seit einem bestimmten IDM-Lauf hat man nicht mehr viel von ihm gehört...
Gruss
Tom
TGP Racing
www.tgp-racing.com
....wohl eher nicht