Zum Inhalt

Eure Meinungen zum 2.Felgensatz

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Basti Fantasti Offline
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most

Re: Eure Meinungen zum 2.Felgensatz

Beitrag von Basti Fantasti »

Heye hat geschrieben:Das ist unterschiedlich.
Beide Mopeds zur techn. Abnahme mit gleicher Nr. ist eine Möglichkeit, andere Veranstalter lassen sich den Gruppenaufkleber zurückbringen und teilen einen neuen aus. Bei anderen klebt man die Nr. in Absprache um, manche kümmert eh nicht, wo mit man auf die Strecke fährt, da ist es denn in der eigenen Verantwortung.
Ok, danke. Gibt oder gab es Fälle, wo der Veranstalter auf das Theater keine Lust hatte und das verweigert?
StefanH hat geschrieben:…...Am einfachsten beim jeweiligen VA fragen...
Bin weit davon entfernt, mir ein zweites Mopped zu kaufen :wink:

Hat mich nur mal interessiert, wie man das dann macht.
  • Heye Offline
  • Motorrad: ZXR400 / ZX10-R 08
  • Lieblingsstrecke: Mettet

Re: Eure Meinungen zum 2.Felgensatz

Beitrag von Heye »

Basti Fantasti hat geschrieben:
Heye hat geschrieben:Das ist unterschiedlich.
Beide Mopeds zur techn. Abnahme mit gleicher Nr. ist eine Möglichkeit, andere Veranstalter lassen sich den Gruppenaufkleber zurückbringen und teilen einen neuen aus. Bei anderen klebt man die Nr. in Absprache um, manche kümmert eh nicht, wo mit man auf die Strecke fährt, da ist es denn in der eigenen Verantwortung.
Ok, danke. Gibt oder gab es Fälle, wo der Veranstalter auf das Theater keine Lust hatte und das verweigert?
Noch nicht erlebt. Gab hier und da wen, der nicht begeistert war, als im Vorfeld nach dem Prozedere gefragt wurde, aber Vorort hat's bislang dann immer geklappt. Wobei ich i.d.R. auch bei einem Fahrzeug bleibe und das andere Moped nur backup ist, oder tageweise wechsele. Vor allem um mit dem jeweiligen Moped auch vernünftig zum Fahren zu kommen.
Antworten