lizenzierte Veranstaltungen, Racecracks ist ein normaler Rennstreckenveranstalter

Genau Rudi, da steht doch das keine Lizenzveranstaltungen stattfinden. Bedeutet es könnten Privatveranstaltungen unter Umständen stattfinden.Rudi hat geschrieben:JA , richtig lesen,![]()
lizenzierte Veranstaltungen, Racecracks ist ein normaler Rennstreckenveranstalter
Ich weiß nicht wie das bei anderen Strecken in Holland ist aber in Asssen braucht für jedes Rennen eine Lizenz auch bei den Hobby Rennen.schnubbi hat geschrieben:Richtig lesen! Da war von Lizenz Veranstaltungen die Rede. Also vermutlich IDM aufwärts bis Motogp.Rudi hat geschrieben:Hmm, dann widerspricht das der Mail von Racecracks, die kettcarkalle gepostet hatder Blinde hat geschrieben:Trackdays4all hat heute für den 5.05. Assen Termin den Ersatztermin am 18.06. bestätigt .![]()
![]()
![]()
Danach soll bis Ende August ja keine VA in Holland erlaubt sein.
Ein drunter und drüber
Wie ich das verstehe ist racecracks in Assen eine ganz normale Renntraining Veranstaltung?Lutze hat geschrieben:Genau Rudi, da steht doch das keine Lizenzveranstaltungen stattfinden. Bedeutet es könnten Privatveranstaltungen unter Umständen stattfinden.Rudi hat geschrieben:JA , richtig lesen,![]()
Was verstehst du unter Hobbyrennen?Sordo hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie das bei anderen Strecken in Holland ist aber in Asssen braucht für jedes Rennen eine Lizenz auch bei den Hobby Rennen.
Glaub nicht das dann noch unterschieden wird.....
Hobbyrennen definiere ich.... kauf mir ein passendes Moped, melde mich an und fahre mit. Keiner kontrolliert was du vorher schon gefahren bist oder irgendetwas erreicht hast.Wildsau hat geschrieben:Was verstehst du unter Hobbyrennen?Sordo hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie das bei anderen Strecken in Holland ist aber in Asssen braucht für jedes Rennen eine Lizenz auch bei den Hobby Rennen.
Glaub nicht das dann noch unterschieden wird.....
Soweit ich weiß gibt es in Assen sowas nicht.
Wobei ich Hobbyrennen mit Lizenzfrei definiere.