Habs einfach mal durch den Übersetzer gejagt

Das Hauptthema für uns ist natürlich der Veranstaltungssektor. Derzeit ist der Regierung noch nicht klar, was ein Großereignis oder ein großes Sportereignis bedeutet. Die Definition, die in den kommenden Tagen gegeben wird, ist für unsere Organisation und unseren Betrieb von entscheidender Bedeutung.
Um uns auf die Saison vorzubereiten, schreiben wir ein Skript über unseren Betrieb und organisieren Trackdays und Events.
In diesem Zusammenhang ist es wichtig, wie wir unter Berücksichtigung aller möglichen Maßnahmen sicher vorgehen können.
Dieses Szenario wird nächste Woche mit dem Circuit besprochen, um gemeinsam eine sichere und funktionsfähige Umgebung zu schaffen.
Dieses endgültige Drehbuch wird dann vom Circuit in der Regierung verteidigt.
Wir alle wissen, dass dies ein großartiger Job ist und mehrere Tage dauern wird. Nicht nur Motorradfahrer klopfen jetzt wegen ihrer Interessen an die Tür der örtlichen Behörden.
Deshalb hoffen wir auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld in den kommenden Tagen. Die Motorsportschule Zolder versucht bereits nächste Woche, eine zusätzliche Nachricht zum Stand der Dinge zu senden.
Wir möchten unsere Vision betonen, Trackdays abzusagen, die wir bereits in einem früheren Newsletter mitgeteilt haben.
Für den Fall, dass ein Tag nicht vergehen kann, erhalten Sie einen Gutschein, der im gesamten verbleibenden Kalender der Motorsportschule gültig ist.
Wir verstehen auch, dass es in unseren Nachbarländern andere Vorschriften gibt. Hier versuchen wir die Situation zu überwachen, um zu sehen, dass unsere Nachbarn die Grenze überqueren dürfen, um an einem Trackday in Belgien teilzunehmen.
Wir möchten auch unsere Kunden aus den Nachbarländern beruhigen. Für den Fall, dass ein Trackday in Belgien stattfinden kann, die Grenzen jedoch nicht geöffnet sind, so dass Sie nicht nach Zolder gelangen können, stellen wir Ihnen auch die korrekte Entschädigung in Form eines Gutscheins zur Verfügung.