Wie habt ihr das ABS eurer rn32 deaktiviert. Ich weiss es regelt gut und sauber und blablabla , trotzdem koennte es meiner meinung nach auf der renne etwas spaeter regeln.
Und was ich bis jetzt so herausgefunden habe, geht sicherung ziehen nicht einfach so.
Also wie bekommt man das hin?
30A Sicherung neben Starterrelais ziehen (ABS Motor).
Wenn das ABS ganz raus soll, kann der Alu Block unter der Tankbefestigung ausgebaut werden und eine Abdeckung der BMW S1000RR bis 2014 verwendet werden. Aber die Elektronik Einheit muss dran bleiben.
PS: Ist ja dann selbsterklärend, dass mit deaktiviertem ABS weder die Kombibremse noch der Überschlagschutz funktioniert! Nur so als warnung, das Hinterrad geht gerne mal gegen Himmel.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Moin,
Ich kram das hier mal wieder aus.
Habe an meiner RN49 das ABS von Anfang an draußen, Leitungen direkt von den Pumpen zu den Sätteln und die Anschlüsse im Hydroblock mit Verschlussschrauben dicht gemacht. Hat alles super funktioniert und gab auch keine Fehlermeldung... Sicherung ist drin.
Gestern hab ich den Hydroblock rausgeschmissen und die Elektroeinheit mit der Platte von Alpha-Tec verschlossen. Im Display wird mir nun immer voller Bremsdruck angezeigt, vorher wurde halt nichts angezeigt.
Ist das normal, sprich kommt das durch den fehlenden Hydroblock? Mir ist das im Prinzip wumpe was da angezeigt wird, möchte nur sicher gehen, dass die Elektronik weiterhin einwandfrei arbeitet. Fehlermeldung ist auch keine vorhanden.
Sleech hat geschrieben:Moin,
Ich kram das hier mal wieder aus.
Habe an meiner RN49 das ABS von Anfang an draußen, Leitungen direkt von den Pumpen zu den Sätteln und die Anschlüsse im Hydroblock mit Verschlussschrauben dicht gemacht. Hat alles super funktioniert und gab auch keine Fehlermeldung... Sicherung ist drin.
Gestern hab ich den Hydroblock rausgeschmissen und die Elektroeinheit mit der Platte von Alpha-Tec verschlossen. Im Display wird mir nun immer voller Bremsdruck angezeigt, vorher wurde halt nichts angezeigt. Ist das normal, sprich kommt das durch den fehlenden Hydroblock? Mir ist das im Prinzip wumpe was da angezeigt wird, möchte nur sicher gehen, dass die Elektronik weiterhin einwandfrei arbeitet. Fehlermeldung ist auch keine vorhanden.
Gruß Max
Ja
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de