Nachwuchsarbeit
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- thth Offline
@all: Reidi hat für Most gerade Disko und Bier klar gemacht. In den Boxen 4 bis 6 wird sich wieder www.fetenhaus.de eimieten. Bekannt auch durch unsere letzte Feier in Most bzw. der Abschlussfeier (Bilder sind auf der Webseite) - also: Bier zuhause lassen, Reidi hat durch nichtaufzünden so viel Kohle gespart, dass er jetzt mal richtig einen ausgeben darf.
AlsBelohnung darf er auch mal R1 fahren.....
Thomas
@all: Reidi hat für Most gerade Disko und Bier klar gemacht. In den Boxen 4 bis 6 wird sich wieder www.fetenhaus.de eimieten. Bekannt auch durch unsere letzte Feier in Most bzw. der Abschlussfeier (Bilder sind auf der Webseite) - also: Bier zuhause lassen, Reidi hat durch nichtaufzünden so viel Kohle gespart, dass er jetzt mal richtig einen ausgeben darf.
AlsBelohnung darf er auch mal R1 fahren.....
Thomas
- Reidi Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Thomas hat nicht gesagt, dass du damit auch auf die Strecke darfst, aber Fahrerlager hin und her geht bestimmt! 

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- spitzbueb Offline
wenn ich doch beim Anbremsen auch immer so spaet waere
aber nichts desto trotz auch von mir noch Glueckwunsch zum Nachwuchs. Na ja jetzt wird es aber allerhoechste Zeit das wir mal wieder zusammen aufzuenden. Boesen Geruechten zu Folge wirst Du ja in Most irgend so eine Cup-Mopete bewegen. Hab ich das so richtig mitgeschnitten oder?
Na dann wie in alten R1-Cup Zeiten nur das ich Dich diesmal leider herbrennen muss
.
Bis denne Gruss Frank #8
Bringst Du dann eigentlich so 2-3 50l Toennchen mit oder willst Du das Bier tatsaechlich in Kisten rankarren?
wenn ich doch beim Anbremsen auch immer so spaet waere

Na dann wie in alten R1-Cup Zeiten nur das ich Dich diesmal leider herbrennen muss

Bis denne Gruss Frank #8
Bringst Du dann eigentlich so 2-3 50l Toennchen mit oder willst Du das Bier tatsaechlich in Kisten rankarren?
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
- Reidi Offline
Hallo Frank, tut mir natürlich leid, dass Du dann in Most leider wieder einen Platz weiter hinten stehen must aber ich muss mal wieder fahren.
Wie ich das Bier mitbring weiss ich noch net, vielleicht komm ich ja mit `nem Getränkelaster.

Wie ich das Bier mitbring weiss ich noch net, vielleicht komm ich ja mit `nem Getränkelaster.

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- GSXR Junkie Offline
Tach auch Ihr Zündschnüre,
wieso gratuliert mir eigentlich keine Sau denn ich bin nämlich zur gleichen Zeit wie der Reidi Papa geworden ist "Onkel" geworden doch dass interessiert wieder keinen.
Bin natürlich auch in Most und werde dort die GP2 Klasse mal richtig aufmischen.
Natürlich alles Liebe und Gute an Mama, Papa, Leonie und NIKLAS von Onkel Pivo

wieso gratuliert mir eigentlich keine Sau denn ich bin nämlich zur gleichen Zeit wie der Reidi Papa geworden ist "Onkel" geworden doch dass interessiert wieder keinen.

Bin natürlich auch in Most und werde dort die GP2 Klasse mal richtig aufmischen.
Natürlich alles Liebe und Gute an Mama, Papa, Leonie und NIKLAS von Onkel Pivo