Meiner Meinung nach heißt die Erklärung, wir glauben Dir, dass du ein bisschen dumm bist aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.Voya hat geschrieben:Wie meinst du das mit "er hat sich das selbst eingebrockt"?Tom-ek hat geschrieben:Ianonnes Rechtfertigung war aber auch ziemlich dümmlich.
Ob mit Einnahme, Steaks oder auch mit dieser Erklärung... Wie auch immer das hat er sich selbst eingebrockt.
Soviel ich weiss hat er das komplett unwissentlich gemacht und sogar eine Haarprobe auf eigene Faust analysieren lassen (welche über einen längeren Zeitraum verbotene Substanzen nachweisen kann), welche negativ ausfiel. Die Dosis bei diesem positiven Test war ausserdem super gering.
Das Urteil lautet: wir glauben dir sogar, dass du es über die Nahrung unwissentlich eingenommen hast, aber Pech.
Für mich ist das eine Verarsche sondergleichen.
Und wo hat er den eine negative Probe bei gebracht? Meines Wissens nach waren alle Proben positiv. Also sein Anwalt und die Argumentation ist schon echt schwach. Die sind vom gleichen Kaliber.
Mit Reue und Einsicht statt der halbgaren Erklärung wäre er sicher weiter gekommen. Und die Ansage der anderen GP Piloten dazu lässt den Laien erahnen, dass es anscheinend nur eine Frage der Zeit war bis sowas mal passiert und ein Fahrer erwischt wird