Echt schade.
\\ Carsten
Is ja blöd...... hoffentlich hast bis Assen die Ersatzteile....Taurus hat geschrieben:Schöne Grüße aus Portimao, der algarven Hölle.
Nach einem Tag, als es anfing Spaß zu machen, muss ich leider abbrechen. Das Getriebe macht Probleme - sehr schade und ärgerlich.
Na die brauche ich bereits für Ledenon in drei Wochen. Danach werde ich aufhören und Assen somit nicht mehr fahren.Sordo hat geschrieben:Is ja blöd...... hoffentlich hast bis Assen die Ersatzteile....Taurus hat geschrieben:Schöne Grüße aus Portimao, der algarven Hölle.
Nach einem Tag, als es anfing Spaß zu machen, muss ich leider abbrechen. Das Getriebe macht Probleme - sehr schade und ärgerlich.
Die Signatur sagt was anderes......Taurus hat geschrieben:Na die brauche ich bereits für Ledenon in drei Wochen. Danach werde ich aufhören und Assen somit nicht mehr fahren.Sordo hat geschrieben:Is ja blöd...... hoffentlich hast bis Assen die Ersatzteile....Taurus hat geschrieben:Schöne Grüße aus Portimao, der algarven Hölle.
Aber Sachsenring!!!!Taurus hat geschrieben:Na die brauche ich bereits für Ledenon in drei Wochen. Danach werde ich aufhören und Assen somit nicht mehr fahren.Sordo hat geschrieben:Is ja blöd...... hoffentlich hast bis Assen die Ersatzteile....Taurus hat geschrieben:Schöne Grüße aus Portimao, der algarven Hölle.
Nö, macht schön schneller?. Ist jetzt wochenlang im Lager beim Mandy gestanden, und die Verkleidungder Blinde hat geschrieben:Gibs das Ding auch in schön?