Habe heute Nachmittag mit einem Kumpel in Spanien ( Katalonien) telefoniert, bei dem ich am 18.3. vorbeifahre. Dort gibt es ausser in Madrid bzw im Baskenland noch keine Beschränkungen.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Ich weiß, ich schrieb Spanien, aber ich habe auch berufliche Involvierung mit Italien. Die Lage in den Krankenhäusern ist ernst und etwas hoffnungslos.
Was wir definitiv nicht wollen, ist im Rahmen eines Rennstreckenunfalls keinen Platz in der Intensivstation zu bekommen - oder wegen eines gebrochenen Schlüsselbeins zwei Wochen warten zu müssen. Deshalb behalte ich die Fallzahlen im Auge.
campari hat geschrieben:
Was wir definitiv nicht wollen, ist im Rahmen eines Rennstreckenunfalls keinen Platz in der Intensivstation zu bekommen - oder wegen eines gebrochenen Schlüsselbeins zwei Wochen warten zu müssen. Deshalb behalte ich die Fallzahlen im Auge.
Meines Erachtes eines der Hauptargumente schlechthin!
Wir fahren bzw. möchten gerne am Samstag richtung Spanien... Hab auch schon leichte Bedenken ob das alles gut geht bzw ob unser Event auch so stattfindet wie geplant!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
campari hat geschrieben:
Was wir definitiv nicht wollen, ist im Rahmen eines Rennstreckenunfalls keinen Platz in der Intensivstation zu bekommen - oder wegen eines gebrochenen Schlüsselbeins zwei Wochen warten zu müssen.
Unfallchirurgie und Seuchenstation ist doch etwas ganz anderes.
Und die Ärzte sind auch vollkonmen andere.