da ich nach wie vor an meinem transporter im fahrerlager in der ferne stehe hinterfrage ich die diskussion nur neutral:Zuttl hat geschrieben:Ich zahl ja deswegen (und auf einigen Rennstrecken nicht wenig) mehr und habe auch Anspruch auf gerade diesen Platz um mich auszubreiten. Und wie kommen die was zahlen dazu die eigenen PKWs und Transporter ins Irgendwo zu stellen nur weil manche Ignoranten meinen sie können sich alles erlauben.
dann zeig mir doch mal wo dein anspruch bei der "boxenmiete" definiert ist!
bei einer buchung kannst du eine box mieten, das kostet 200€ am tag. also wenn da ein parkplatz bei sein sollte, dann ist das sicher für den einen teilnehmer dem dann die box gehört.
wenn der veranstalter dann 10 leute in eine box einquartiert stehen denen sicher nicht 10 parkpläze vor der box zu. das gleiche gillt wenn du noch deine kumpels dazu holst.
ansonsten ist die parkfläche aus meiner sicht für alle teilnehmer. jeder zahlt die gleiche startgebühr, da steht jedem - insofern möglich - die gleiche qualität an "parkfläche" zu. wenn du mehrkosten für eine box auf dich nimmst, dann ist das für deine abgeschlossene box, sonst nichts.
hört auf euch über sinnlose sachen aufzuregen, lasst die leute stehen wo sie wollen ausser sie stehen im weg, dann sollte das natürlich geklärt werden.