Ich denke, In dem Absatz widersprichst Du Dir.Roland hat geschrieben: ...
Dovi hat das Pech ausgerechnet jetzt gegen MM fahren zu müssen. ...... Dovis grosses Problem ist allerdings das Training bzw Quali, denn hier verliert er oft die Chance im Rennen was zu reißen.
...
Vielleicht könnte Dovi besser starten und im Quali ne besserer Runde abdrücken ... aber das ist nicht sein "Problem".
Es reicht doch für alle MotoGP-Piloten bis auf - und jetzt kommt sein Problem - MM93.
Es brauch eine Menge Talent, Können, mentale und physische Stärke, gute Sponsoren, Leute, die an Dich glauben und auch etwas Glück um dort hin zu kommen, wo diese Jungs sind.
Und dann wirst Du in eine Zeit geboren, in der Du Dich mit einem Fahrer "prügeln" mußt, der eine ganze Saison nur 1. und 2. Plätze einfährt bis auf einmal, wo er doch tatsächlich das Moped nicht mehr auf die Räder bekommen hat.
Ich mag die Art von MM93 auch nicht, aber er ist das Alien, was es derzeit am besten kann. Muß man neidlos anerkennen. Ob man ihn mag oder nicht.
DAS ist - aus meiner Sicht - sein "Problem". Für alle Anderen reicht es - seit 3 Jahren. Er hat mit viel Ausdauer und Entwicklungskraft die Rakete dahin entwickelt wo sie jetzt steht, ist nach MM besser als der Rest und steht doch in der Diskussion.
Das nervt mich!
Sicher ist die WM ein knallhartes Geschäft und keine AWO.
Aber ich zweifele mal an, daß der 2. der 1. Verlierer ist.
\\ Carsten