ach was, die Junx erzaehlen sich in d. Box doch nur, was sie ueber die Winterpause so alles genagelt habenChris79 hat geschrieben:Wenn man Lorenzo und Rossi so sieht wie die zwei jetzt zusammenarbeiten

ach was, die Junx erzaehlen sich in d. Box doch nur, was sie ueber die Winterpause so alles genagelt habenChris79 hat geschrieben:Wenn man Lorenzo und Rossi so sieht wie die zwei jetzt zusammenarbeiten
So soll es auch sein. MM vielleicht anfangs nicht ganz Fit, Rossi mit JL zu neuer Stärke, da könnte sich zum Abschied der 10. Titel ausgehen. Wünsch ich ihm.Chris79 hat geschrieben:Wenn man Lorenzo und Rossi so sieht wie die zwei jetzt zusammenarbeiten sieht das echt vielversprechend aus. Rossi findet den Weg zurück zur Spitze gerade weil Lorenzo sich wieder einbringt. Die zwei sind gemeinsam sicher ein echt schlagkräftiges Duo.
Du darfst doch nicht Tennis oder am Ende Fußball mit anderen Sportarten vergleichen.Shinya hat geschrieben:Das finde ich jetzt echt witzig:
Andrea Ianone https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... html?t=adv
vs.
Robert Farah https://www.spiegel.de/sport/tennis/ten ... f4a096ecbd
Wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe.![]()
T300D hat geschrieben:Was ist eigentlich jetzt mit Ianone?
Es sollte ja Anfang Februar eine Entscheidung fallen.
Dann wurde vertagt.
Und jetzt hört man nix mehr.
Wofür bekommen denn die "hohen Herren" immer ihre Häppchen und Sektchen gereicht?
Und wenn Sie was entscheiden sollen ... Ooooh, ist das aber anstrengend.
Das geht aus wie´s Hornberger Schießen. --> Klick
Das mich keiner falsch versteht: Ich bin kein Freund von Doping und es ist auch aus guten Gründen verboten.
ABER:
Wäre es ein eindeutiger Verstoß, wäre auch schon eine Entscheidung da.
Ich befürchte, es ist nicht mehr als ein Sturm im Wasserglas. Jetzt wird nur noch nach einer Lösung gesucht, wo jeder wieder "Gesichtswahrend" rauskommt.
Warum nicht einfach sagen, ja, da war was. Bei den geringen Mengen ist eine Wirkung fraglich. Wir können nicht eindeutig festzustellen, wo es herkommt.
Im Zweifel für den Angeklagten und fertig.
Setzt dem Mann auf´s Moped und er soll Gaaaas geben.
Und ihn einfach über das Jahr öfter testen. Dann bekommt man doch Gewissheit.
Wie mir diese Nebenkriegs-Scharmützel auf den S*** gehen!
\\ Carsten
Aha...Ja genau.Schaut mal bei den Top Sportlern (z.B. Leichtathletik, etc.) hinter die Kulissen, wie das mit der Ernährung funktioniert und was da bei den Athleten oftmals im Gepäck mitreist... halbe Supermärkte! Nur damit man sichergeht, dass man sich nicht den Magen verdirbt oder etwas unerlaubtes zu sich nimmt. Im Motorsport wird das alles viel lockerer angegangen... da
Eindeutig heißt, A und B-Probe zeigen Doping --> Sperre.T300D hat geschrieben:Was ist eigentlich jetzt mit Ianone?
...
Wäre es ein eindeutiger Verstoß, wäre auch schon eine Entscheidung da.
...
Hm, das glaube ich nicht. Der Test in Sepang war vom Ende her ein gutes Ergebnis von VR, trotzdem wars nur ein Test. Ein MV verzichtete auf ein letztes Andrücken im Qualiy-Modus, deshalb war er nur 16. am letzten Tag.steirair hat geschrieben:So soll es auch sein. MM vielleicht anfangs nicht ganz Fit, Rossi mit JL zu neuer Stärke, da könnte sich zum Abschied der 10. Titel ausgehen. Wünsch ich ihm.Chris79 hat geschrieben:Wenn man Lorenzo und Rossi so sieht wie die zwei jetzt zusammenarbeiten sieht das echt vielversprechend aus. Rossi findet den Weg zurück zur Spitze gerade weil Lorenzo sich wieder einbringt. Die zwei sind gemeinsam sicher ein echt schlagkräftiges Duo.
Roberto hat geschrieben:Aha...Ja genau.Schaut mal bei den Top Sportlern (z.B. Leichtathletik, etc.) hinter die Kulissen, wie das mit der Ernährung funktioniert und was da bei den Athleten oftmals im Gepäck mitreist... halbe Supermärkte! Nur damit man sichergeht, dass man sich nicht den Magen verdirbt oder etwas unerlaubtes zu sich nimmt. Im Motorsport wird das alles viel lockerer angegangen... da![]()
Und die MotoGP Piloten sind keine Top Sportler, oder wie? Die fressen am GP Wochenende nur Schnitzel und saufen Bier dazu.
Die reisen nicht mit Gepäck voll Futter, die reisen mit eigener Hospitality inkl. Koch! Das sind Top Athleten, bei denen die Ernährung ein genau so wichtiger Baustein ist, wie bei allen anderen Profi Leistungssportlern. Oder glaubst du ein 45Min Rennen in zB Malaysia bei +40 Grad und hoher Luftfeuchte macht ein unfitter Körper mit schlechter Ernährung mit?