KTM ist mit sehr unterschiedlich aussehenden Maschinen unterwegs, wenn man die Frontansichten bei Pol und Dani vergleicht:
![Bild](https://live.staticflickr.com/65535/49500331462_2465e848a9_c.jpg)
![Bild](https://live.staticflickr.com/65535/49500109591_7fbcba1726_c.jpg)
Wobei Danis Maschine optisch an den Stand der im letzten Rennen in Valencia eingesetzten Ausbaustufe erinnert.
Die Linie kann man wohl nicht präziser fahren als der junge Herr mit der Nr 26MoJo hat geschrieben:.
KTM ist mit sehr unterschiedlich aussehenden Maschinen unterwegs, wenn man die Frontansichten bei Pol und Dani vergleicht:
Wobei Danis Maschine optisch an den Stand der im letzten Rennen in Valencia eingesetzten Ausbaustufe erinnert.
Das man das noch erleben darffroetz hat geschrieben:Ich denke mal beides. Wobei ich eher dachte dass ihm die ktm nicht liegt, weil sie ja eher zickig sein soll. Oder zumindest dachten das viele wegen Zarcos Performance. Freu mich schon auf die Saison.
Schönes Bild:
Voya hat geschrieben:Musste zweimal hinsehen bis ich erkannt habe dass das gar keine Duc ist...
cool, danke f. d. Muehe. Das waer wunderbar wenn beide 'Kleinen', KTM wie Aprilia, ihre Durststrecke hinter sich haetten. Bei den Noalern steht aber im Raum wie viel Motoren denen wieder um die Ohren fliegen.Olaschir hat geschrieben: Allerdings sind Pol und Dani kurz vorher schon 3 Tage (Rookie und Conssession Tests) in Sepang gefahren. Ich weiß nicht mehr, ob das in den vergangenen Jahren auch so war. D.h. das KTM ihr Setup schon über insgesamt 5 Tage anpassen konnte,
Wenn das so weitergeht mit dem "Design", dann ist MotoGP bald ab 18, weil die Kisten so brutal hässlich sindfrrranky hat geschrieben:Voya hat geschrieben:Musste zweimal hinsehen bis ich erkannt habe dass das gar keine Duc ist...ganz so schiach is no net
ps. hier ne nette Fotoserie, Ducs 2003 - 2020.
https://www.motogp.com/en/gallery/2020/ ... 020/281755
die juengsten 3-4 erinnern einen an frueher, an die Messanlagen in der Physik