@Ringemaster
Bin halt Kaufmann Muss zugeben, dass ich mich bei der Zahl der Reifen, die wir laut Quittungen verbraten haben, etwas gewundert hab. Da waren wir wirklich großzügig zu uns, hehe. Danke für den Respekt
@Schrotti
Scheiße, wusste doch, dass da ein Haken ist. Verdammt, dafür wird der Bohnhorst in meiner Story übelst leiden müssen!
@Schlosser
Deine 10K Euro sind schon recht passend, hatten wir vorab auch als maximale Kosten orakelt. Inwieweit es mit der Realität übereinstimmt, weiß ich am Wochenende.
Hallo du alter Nusseckenpapst,
freut mich,das Du auch noch lebst und auch noch schreiben kannst.
Ein kleiner Tip für das nächste Jahr:
Laß mit dem 12-Tonner gleich ein Paket Nußecken bei den Bollis abliefern.
Gruß Huby
So. Bin ausm Urlaub zurück. Fahre jedes jahr nach der Speedweek mit meiner Frau 14 Tage an die Nordsee. Da kann ich alles laaaangsam ausklingen lasen. Speedweek ist einfach das Geilste!! Ich ken vom Pi Lanes Ende her die IDM und die Superbike WM. Arbeite im Parc Fermè bei WtCC,DTM und Fia GT. Aber das 24 Stunden Rennen kann nicht getoppt werden. Als sogenannter "Sitting Bull" (d.h. Beiderarbeitsitzenderpolizist), schmerzen mir zwar die Füsse aber die ignorier ich einfach.
"2 Stunden muste ich lesen, was hier geschrieben wurd. HAWEKÖ. einfach super!!!!!!!!!!!Danke.
Auch Hajo brennt verdammt hart!!!!!!!
Dieses Jahr hatte ich die Ehre und das Glück in der Box 30 ein Superteam zu erleben. #34 und 53.
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bundy Nina und REmo einfach Super. Bundy beweelte mich gewohnt und auch Nina weelte daher und legte los, begnadet das Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie Konrad auf die Enduro kommt, Respekt !! Zumal er , wie ich selbst, ohne Helm unterm Lenker hergehen kann.
Ansonsten freu ich mich auf die 10te!!!!!!!!!! und hoffe auf Euch, denn wir wissen, das haben wir allen anderen im Voraus, unsere Speedweek.
Hehe, da hat der Schmidti aber mal richtig Dampf abgelassen....
Ruuuuuuuhig Schmidti, ist doch nur die msa..... dafür sind wir doch in Europas Größter ma richtig fett vertreten....
@anderl> Der Schmidti ist übrigens einer der TT-Heizer, die sich den Traum jedes Jahr erfüllen...
Der hat aber mächtig Dampf abgelassen in der MsA...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ja, ja, ich muss auch noch das Rennen ins Mittelalter versetzten und dann noch ein wenig Gegenwart. - Aber im Augenblick läuft die Nase ziemlich mächtig und die Abrechnung der Speedweek sollte auch schon fertig sein. Und die Mehrzahl unser K3 Teile sollte schon in Euronen getauscht sein....