Genau irgendwie bekommen wir auch noch die letzten Arbeitsplätze in Deutschland kaputtdude hat geschrieben:das benzin ist immer noch viel zu billig - guck dir mal die autobahnen an. das muss noch viiieel teurer werden...

Oooch, kommt immer drauf an, wofür man die Steuern verwendet.dude hat Folgendes geschrieben:
das benzin ist immer noch viel zu billig - guck dir mal die autobahnen an. das muss noch viiieel teurer werden...
Genau irgendwie bekommen wir auch noch die letzten Arbeitsplätze in Deutschland kaputt Rolling Eyes Banging Head
A-Schein? Kannst du hier auch haben. Kostet nicht mal was! Nur, hier heißt das Arschkarte...Giovanni hat geschrieben: ich hätte den A-schein noch dieses jahr machn solln...
Is mr egal wohin die fahren, ahubtsache die fahren!dude hat geschrieben:ne alter - ich bin dieses jahr schon über 20k kilometer auf deutschen autobahnen unterwegs gewesen - die ganzen freaks waren nicht zur arbeit unterwegs - soviel ist sicher.
Wenn man die Straßen nicht ausbessert, spart man Steuern und die Autos verschleißen noch schneller. Jeppieee Vollbeschäftigungs mr egal wohin die fahren, ahubtsache die fahren!
Auf jedem KM den sie fahren verschleissen sie ihr Fahrzeug.
Und das hilft nunmal den KFZ-Werkstätten, den PKW-Teileherstellern, den Reifenherstellern...
Ergo, es sichert ne menge Arbeitsplätze!
Ich fahr so oft es das Geld hergibt.dude hat geschrieben:du musst öfter zum zünden fahren (der einzig sinnvolle grund sich auf der bahn aufzuhalten) - dann wärst du meiner meinung.