Obi hat geschrieben:In einen Topf mit dem Zeug muss ich als Kind mal reingefallen sein....![]()

Ja
Obi hat geschrieben:In einen Topf mit dem Zeug muss ich als Kind mal reingefallen sein....![]()
Denke ich halt genau nicht. Sein Auftreten und Ruf, ist eine Sache, die aber immer wieder super Wind rein brachten. Müssen ja nicht alle so aalglatt sein wie ein MM93, MV12 oder AR42... Ist halt ein eigener Charakter, der ihn, sowie ich finde, nicht zu einem schlechteren Fahrer macht. Klar ist er nicht der hellste vielleicht (siehe Aktion mit Porsche in England, oder mit dem rauchen im Flugzeug...) Aber ist doch immer wieder interessant wenn der eine oder andere seine Ecken und Kanten auch zeigt.Straßenköter hat geschrieben:Roland hat geschrieben:sein Auftreten und Ruf im Fahrerlager.
Ich denke, Iannone muss man nicht vermissen.
Gpevo hat geschrieben: Denke ich halt genau nicht. Sein Auftreten und Ruf, ist eine Sache, die aber immer wieder super Wind rein brachten. Müssen ja nicht alle so aalglatt sein wie ein MM93, MV12 oder AR42... Ist halt ein eigener Charakter, der ihn, sowie ich finde, nicht zu einem schlechteren Fahrer macht. Klar ist er nicht der hellste vielleicht (siehe Aktion mit Porsche in England, oder mit dem rauchen im Flugzeug...) Aber ist doch immer wieder interessant wenn der eine oder andere seine Ecken und Kanten auch zeigt.
AI29 ist und bleibt ein guter (talentierter) Fahrer, bis jetzt hat er noch jedes Bike auf dem er saß, nach spätestens 2 Jahren auf dem Podium platziert (auch mehrfach) und das ist m.M.n. bei dieser Art von Doping eben getrennt zu betrachten.
Auch wenn er denkt, dass er nebenberuflich ein Model ist, kann uns das egal sein, denn fahrerisch auf der Strecke war und ist er immer einer der interessantesten zum anschauen gewesen. Er unterscheidet im Gegensatz zu anderen auf der Strecke nicht wer da vor oder hinter ihm ist.
Er zieht sein Ding durch, liegt vielleicht verhältnismäßig oft, war aber sofern das Material passte nie langsam. Und was ihn auch noch ausmacht, er steht hinter seiner Meinung, auch wenn diese vielleicht nicht immer konform ist mit Veranstalter, Team etc.
Schade das er so dumm war für seine Figur als Model zu dopen, denn für den Sport hat es sicherlich nicht viel gebracht denke ich. Als Fahrer vermissen kann man ihn also denke ich sehr wohl!
Wenn man wochenlang asiatische Steaks isst kann das mächtige Blähungen verursachen!Roland hat geschrieben:
Sein Auftreten im Paddock brachte Wind rein?![]()
...
Genau so "nie mehr" wie der Fenati?Roland hat geschrieben:Gpevo hat geschrieben:Deshalb saß er auch auf der Aprilia (so schnell nicht mehr) und wird in der MotoGP nie mehr in einem professionellem Werksteam fahren.