Für Produzenten von LED-Taschen/Stirnlampen interessant, die Jungs schrauben ja im dunklen.Tom-ek hat geschrieben:Denke mal für potentielle und auch vorhandene Sponsoren wenig aussagekräftig.
Trotzdem schickes Video.
Für Produzenten von LED-Taschen/Stirnlampen interessant, die Jungs schrauben ja im dunklen.Tom-ek hat geschrieben:Denke mal für potentielle und auch vorhandene Sponsoren wenig aussagekräftig.
Ach was, wir hauen einfach ein paar Fake-News raus.Straßenköter hat geschrieben:Stimmt, aufgrund sich überschlagender MotoGP-Neuigkeiten und der momentanen Renn-Action ist das Video rund um die Sponsoren-Debatte eines wirklich schnellen Foren-Kollegen echt fehl am Platz.
Mea culpa!
Ironie, nein wenn du mich meinst. War nur ein Witz weil du da im dunkeln schraubst. Sonst finde ich ist es ein tolles Video. Ob du damit Sponsoren anlockst, keine Ahnung, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.Maxl46 hat geschrieben: Aber wie hier ein hammer Video von den 2 Spezialisten schlecht geredet wird, ist einfach nur traurig![]()
Oder die Ironie übersteigt meine Auffassungsgabe
Schließe mich an. Hübsch gemacht.Ray S. hat geschrieben:Schickes Video, Respekt!Straßenköter hat geschrieben:Stimmt!Maxl46 hat geschrieben: Das Video was dieses Jahr für mich gemacht wurde ist der Oberknaller!
Ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=2dzAmug_8Uo
Statt der #101 könnte auch eine #46 oder eine #93 auf dem Motorrad kleben.
Von mir dann auch noch einen letzten Beitrag zu dem Off Topic Thema:Lutze hat geschrieben:Ironie, nein wenn du mich meinst. War nur ein Witz weil du da im dunkeln schraubst. Sonst finde ich ist es ein tolles Video. Ob du damit Sponsoren anlockst, keine Ahnung, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.Maxl46 hat geschrieben: Aber wie hier ein hammer Video von den 2 Spezialisten schlecht geredet wird, ist einfach nur traurig![]()
Oder die Ironie übersteigt meine Auffassungsgabe