So eine neue bmw wird es nicht werden, dann wäre es wirklich nur eine 2012/2013 bmw
Aber etwas Zeit habe ich ja noch
Zu deiner Frage----tc - ein muß auf der Rennstrecke------ ein klares NEIN! Meine SC59 hat auch keine TC und das bei den 204 PS. Wenn du bei der 750er auch keine TC hattest, wirst du sie bei der SC59 auch nicht vermissen.R6@cuxland hat geschrieben:Jaa ich glaube wenn man was sucht findet man bei jedem Moped was![]()
So eine neue bmw wird es nicht werden, dann wäre es wirklich nur eine 2012/2013 bmw
Außerdem ist der Blipper einfach Nice to Have!Dio hat geschrieben:Wenn Du eine S1000RR nehmen willst dann wenn möglich ab 2015.Die Modelle davor haben gerne Stress mit dem Getriebe. Grüße.
Normen hat geschrieben:Zu deiner Frage----tc - ein muß auf der Rennstrecke------ ein klares NEIN! Meine SC59 hat auch keine TC und das bei den 204 PS. Wenn du bei der 750er auch keine TC hattest, wirst du sie bei der SC59 auch nicht vermissen.R6@cuxland hat geschrieben:Jaa ich glaube wenn man was sucht findet man bei jedem Moped was![]()
luxgixxer hat geschrieben:Normen, Blipper ist wie Titten, die MUSS man mögen..
![]()