doctorvoll hat geschrieben:
....das ist schon bewiesen.
oho, jetzt wirds spannend ..... man bringe mir die PopCorn !

gruß gixxn
doctorvoll hat geschrieben:
....das ist schon bewiesen.
Sind konstanter, in de IDM wurden zun teil die schnellsten Runden in der letzten Runde des Rennens gefahren (z. B. Idm ssp hockenheim 2018). Hängt aber halt auch davon ab ob / wie das Fahrwerk passtVeilseid hat geschrieben:Bin schon lange keine Pirelli mehr gefahren, sind die immer noch so 10-15 Runden top und dann fällt der Grip ab?
Preislich ist da jetzt wiklich kaum mehr was um zum Dunlop (195er) um, und Bridgestone mag ich nicht.
Für echte Profi Racer, und/auch/oder für den Hobbyfahrer erfahrbar?. Was ist zeitmäßig um?.doctorvoll hat geschrieben:....das ist schon bewiesen.
Steht auf deiner Webseite anders WolleGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Big Size Sport-Fahrer-Preise 2020:
Pirelli in
1257017 für 175,-
2006517 für 247,-
steirair hat geschrieben:Steht auf deiner Webseite anders WolleGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Big Size Sport-Fahrer-Preise 2020:
Pirelli in
1257017 für 175,-
2006517 für 247,-159/239.
Wie sind deine Erfahrungen mit den neuen Pirellis. Zahlt sich das aus?
Ab wann ist schnell, schnell ?. Und wie ist jetzt die aufteilung?GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:für sehr schnell Fahrer lohnen sich die Big SIZE schon, die Masse werden die Größe nicht benötigen.
aufpassen die NEUEN Big Size SC3 ist ist ein echter SC3 und keine 1,5er Mischung. !!
Und hinten, so wie die alten?. Und, Geometrie zu ändern, oder ähnlich?.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:V02 supersoft ca. SC0 kommt im März/April 2020
Superbike:
ja, da sollte ich wirklich mal was schreiben![]()
ja, was ist schnell, jeder fährt am Limit egal ob 2,69 oder1,55 am Pann Z.B.
am Pann wird es Sinn machen ab 2,05 und darunter, aber es liegt ja mehr am Schwimmer, als an der Badehose
Front 1257017
SC1 geht immer
SC2 ab 10-60 Grad
SC3 geht immer und fühlt sich härter an , geht Richtung Dunlop
Hintensteirair hat geschrieben:Und hinten, so wie die alten?. Und, Geometrie zu ändern, oder ähnlich?.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:V02 supersoft ca. SC0 kommt im März/April 2020
Superbike:
ja, da sollte ich wirklich mal was schreiben![]()
ja, was ist schnell, jeder fährt am Limit egal ob 2,69 oder1,55 am Pann Z.B.
am Pann wird es Sinn machen ab 2,05 und darunter, aber es liegt ja mehr am Schwimmer, als an der Badehose
Front 1257017
SC1 geht immer
SC2 ab 10-60 Grad
SC3 geht immer und fühlt sich härter an , geht Richtung Dunlop