Während die meisten hier ja nur an sich selber denken hab ich, wie einigen bekannt ist, dieses Jahr Abstand von der Rennerei genommen um mich um den Nachwuchs zu kümmern. Dieser kam dann auch heute morgen, nach nur 1,5 Std. im Krankenhaus, zur Welt. Niklas hat also hier schonmal eine vernünftige Zeit vorgelegt.
Die Krankenschwester war so freundlich und hat zwecks Maßanfertigung der Lederkombi gleich die Maße genannt: 53 cm lang und 38 cm Kopfumfang.
So, nehmt euch ein Beispiel und ran an die Buletten.
PS: zur Belohnung darf ich am 9. + 10.09. nach Most. Hat sich also gelohnt
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Reidi hat geschrieben:Während die meisten hier ja nur an sich selber denken hab ich, wie einigen bekannt ist, dieses Jahr Abstand von der Rennerei genommen um mich um den Nachwuchs zu kümmern. Dieser kam dann auch heute morgen, nach nur 1,5 Std. im Krankenhaus, zur Welt. Niklas hat also hier schonmal eine vernünftige Zeit vorgelegt.
Die Krankenschwester war so freundlich und hat zwecks Maßanfertigung der Lederkombi gleich die Maße genannt: 53 cm lang und 38 cm Kopfumfang.
So, nehmt euch ein Beispiel und ran an die Buletten.
PS: zur Belohnung darf ich am 9. + 10.09. nach Most. Hat sich also gelohnt
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe dem Kurzen geht es genauso gut wie der Mutter.
Viel Spaß dann mit euerm Heimterroristen.
Maßanfertigung der Lederkombi gleich die Maße genannt: 53 cm lang und 38 cm Kopfumfang.
Ach ja, soll der Kurze die Kombi über den Kopf ziehen? Ist er jetzt schon so häßlich?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zumindest wegen der Schürfwunden würde ich auch Dir einen empfehlen.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Reidi hat geschrieben:
Martin, ich weiss, dass sich ein Helm bei DIR net lohnt. Es gibt aber auch noch Leute die Ihren Kopf, zumindest hin und wieder, gebrauchen.
Zumindest wegen der Schürfwunden würde ich auch Dir einen empfehlen.
Nanana. Immerhin hast du dir die Maße für die Lederkombi geben lassen...
Hoffentlich wird er hübscher als der Papa, dann lohnt sich der Helm wenigstens...
Viel spaß mit dem kleinen Nick!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.