Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Re: GP-News

Beitrag von beejot »

Roland hat geschrieben:Nur soviel zum Thema Regenphobie.
So hat jeder seine ganz persönliche Wahrnehmung....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

beejot hat geschrieben:

Wenn Meinung über Tatsachen steht!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

hej komm wir diskutieren darüber , dann knack ich auch die 4000 Beiträge diesjahr noch ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Roland hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:

Sei mal ehrlich Roland, im echten Leben bist du eine Frau, oder. Du mußt immer das letzte Wort haben (ich auch). Fakt ist, das er nach seinen Stürzen und Verletzungen im Nassen wie im Trockenen eine Vermeidungshaltung gezeigt hat die im Verhältnis zu anderen Fahrern auffällig lang anhaltend war. Das ist auch mit ein Grund seines Rücktritts gewesen, eben weil er sich diesen Nagel nicht mehr aus seinem Kopf ziehen konnte. Das hat er selber auch so argumentiert, sollte das an dir vorübergezogen sein. Das dies eine völlig nachvollziehbare menschliche Reaktion ist stelle ich nicht in Frage.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

beejot hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:

Sei mal ehrlich Roland, im echten Leben bist du eine Frau, oder. Du mußt immer das letzte Wort haben (ich auch). Fakt ist, das er nach seinen Stürzen und Verletzungen im Nassen wie im Trockenen eine Vermeidungshaltung gezeigt hat die im Verhältnis zu anderen Fahrern auffällig lang anhaltend war. Das ist auch mit ein Grund seines Rücktritts gewesen, eben weil er sich diesen Nagel nicht mehr aus seinem Kopf ziehen konnte. Das hat er selber auch so argumentiert, sollte das an dir vorübergezogen sein. Das dies eine völlig nachvollziehbare menschliche Reaktion ist stelle ich nicht in Frage.
Muss ich dir leider auch widersprechen, gerade im Nassen war er öfters richtig gut. Das letzte Jahr klammern wir aus, da war generell der Wurm drinnen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

beejot hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:

Du unterstellst mir eine Frau zu sein? Was soll denn immer der persönliche Käse? Warum kann man Tatsachen nicht einfach akzeptieren und stellt die persönliche Sichtweise (Meinung) über die Fakten?

Wie oft muß man denn noch belegen, dass JL keine wetrace Mimimi war? Selbst Beweise schwarz auf weiß nützen nix, sofern eine vorgefertigte Meinung vom Gegenteil überzeugt ist.

Steirair sieht es vollkommen richtig und bleibt absolut sachlich dabei. 2019 ist sicher nicht der Massstab für JL, aber die Jahre zuvor bewies er im Nassen immer seine Klasse... 2016 in Sepang, dritter im Nassen, 2017 auch in Sepang, zweiter im Regen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

steirair hat geschrieben:ein Freund von mir hat da eine komplette Statistik erstellt
So so Statistik und wer hat die in Auftrag gegeben?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Roland hat geschrieben:[

Du unterstellst mir eine Frau zu sein? Was soll denn immer der persönliche Käse? Warum kann man Tatsachen nicht einfach akzeptieren und stellt die persönliche Sichtweise (Meinung) über die Fakten?
Wieso empfindest du die Einordnung zum anderen Geschlecht als Unterstellung ? Es sollte dir eine Ehre sein. Mit Käse hat das nur entfernt zu tun. Ich bleibe bei der beschriebenen Feststellung, Lore war oftmals aus erwähnten psychologischen Gründen eine "Wet Race Pussy". Wenn ich ganz viel Zeit habe (und Lust) mache ich dir dann doch mal eine Liste.
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Lorenzo war einfach eine Pussy im Regen. Statistik hin oder her, angriffslustig war er im Nassen die letzten Jahre niemals....man hat ihm ja sein Unwohl immer direkt angesehen in der Box sobald es angefangen hat zu regnen
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Lutze hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:ein Freund von mir hat da eine komplette Statistik erstellt
So so Statistik und wer hat die in Auftrag gegeben?
Das war eine von höchster Stelle angeordnete Statistik für das Blumenpflücker Forum, weil es auch da wochenlange Streitgespräche diesbezüglich gab. Der User XDream machte sich dann die Mühe das ganze auszuwerten. Und
überraschenderweise war es dann so, das JL bei weitem nicht so schlecht war im Regen, ganz im Gegenteil, und
der Doc bei weitem nicht so gut. Die Statistik, wenn auch privat erstellt hielt dann auch jeglicher Überprüfung stand,
da ja alle Ergebnisse auf MotoGP.com sehr leicht zu verifizieren sind....

Beantwortet das deine Frage?. Wie gesagt, wurde hier von mir auch schon mal online gestellt vor 2 Jahren schätze
ich, suchen musst du die selber. :mrgreen: .

Wie gesagt, ist auch scheißegal, der eine ist 5facher WM, der andere 9facher. Fahrkönnen wird man ja weder dem
einen noch dem anderen absprechen wollen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten