Servus beianand,
So kurzer Bericht. Die Kaugummidose hat sein Dienst getan als Catchtank.
Für die Motorentlüftung is es ne Fisherman’s Friend Dose geworden die es zu den Dingern an der Tanke dazu gab

.
Heute war ich dann zum ersten Mal fahren, wenn man das so nennen kann
Um 8:30 ging’s los in Kaufbeueren, Reifen sind aktuell die neuen Heidenau K80SR SRS.
Mit voller Motivation und Vorfreude stand ich also in der Boxengasse und wollte racen gehen
Zack und schon winkt der Wegehüter, freie Bahn, Feuer frei, ab geht die Lutzi Vollgas voraus!
Erste Kurve, gekonnt gebremst leicht in die Kurve gelegt -> Zack Bum Bäng reifen weg (beide) Einschlag in den Reifenstapel
Puh das war jetzt unerwartet, aufgestanden Moped an und weiter. 3 Kurven später das gleiche
Also wieder anschmeissen den Hobel, jetzt aber mal ganz Butter bei de Fische. Gefühlt in Schneckentempo den Turn beendet.
Bei einer Semmel mit anschließender Kippe ziehe ich resume...
Spaß macht es haben sie gesagt, driften und querfahren...
Ich habe mir derweil überlegt für wieviel ich den Sch***hobel mit seinen ganzen 0,25 Betriebstunden bei Ebay-Kleinanzeigen verticken kann. 25L Aspen gleich dazu.
Aber bringt ja nix, heute ist gezahlt, 25€, aber man ist ja Schwabe.
Also zweiter Turn und es geht weiter im Schneckentempo.
Turn 3 identisch.
In der Pause sagt mir mein Nachbar „du musst das Knie an Boden tun nicht so rum eiern tun

„
Also auf ein neues, Turn 4 alles wissen über Mopedfahren über Bord geschmissen und versucht die tips umszusetzen. Nach zwei runden, Siehe da, was war das denn?! War da grad oder nicht mein Knie am Boden?! Zwei Kurven später, jawohl da ist es

es setzt tatsächlich auf und so langsam kommt sowas ähnliches wie Kurvenfahrgefühl zustande.
Im letzten Turn hat es dann tatsächlich angefangen Spaß zu machen, wäre ich nicht schon so unglaublich am Ende meiner Fitness haha.
Fazit:
-Es geht weiter, nächstes mal bin ich wieder dabei.
- Gefühl fürs Vorderrad -> immernoxh Fehlanzeige
-Spaß wächst wohl
Grüße