Woher willst Du das wissen ?Dr.Best hat geschrieben:Most / Oschersleben laufen die auch super.
Als Du gefahren bist, gab es den VM doch gar nicht

Woher willst Du das wissen ?Dr.Best hat geschrieben:Most / Oschersleben laufen die auch super.
Es funktionieren "beide" Wunderbar. Der Soft ist etwas schneller, vor allem in den ersten 10 Runden. Der Medium hält etwas länger. Ich hatte mit den V02 auf keiner Strecke ein Problem, egal ob Pann bei 10 Grad, oder Slovakia bei 38 Grad.RRRider hat geschrieben:Gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem V02 VM Medium? Funktionieren die auch auf anderen Strecken im Sommer? Finde die halt etwas teuer für Experimente.
Gibts nen neuen Medium?Rudi hat geschrieben:Woher willst Du das wissen ?Dr.Best hat geschrieben:Most / Oschersleben laufen die auch super.
Es gibt den 3LC. Wenn kalt würde ich den Medium nicht so gerne fahren wollenDr.Best hat geschrieben:Gibts nen neuen Medium?Rudi hat geschrieben:Woher willst Du das wissen ?Dr.Best hat geschrieben:Most / Oschersleben laufen die auch super.
Würde falls dem so ist tortzdem behaupten das der Medium immer geht.
Finde aber auch der Softe fährt sich anders, vom Feeling her. Soft fetzt !steirair hat geschrieben:Es funktionieren "beide" Wunderbar. Der Soft ist etwas schneller, vor allem in den ersten 10 Runden. Der Medium hält etwas länger. Ich hatte mit den V02 auf keiner Strecke ein Problem, egal ob Pann bei 10 Grad, oder Slovakia bei 38 Grad.RRRider hat geschrieben:Gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem V02 VM Medium? Funktionieren die auch auf anderen Strecken im Sommer? Finde die halt etwas teuer für Experimente.
Der Soft geht eigentlich immer, der Medium braucht eher Temperatur und/oder abrasive Strecken.
Der Reifen hat ein irres Temperaturfenster, verzeiht auch Luft und/oder Fahrwerksfehler, und ist nebenbei noch schnell.
Es soll ja demnächst hinten noch ein SuperSoft kommen um mit den aktuellen Reifen ala SC0 oder Dunlop MS0
auf einer Höhe zu sein. Also etwas mehr Grip, dafür etwas weniger Lebensdauer.
Für den durchschnittlichen Hobby Piloten wird Soft/Soft zu 99% passen.
...mir wird es immer ein Rätsel bleiben wie man einen Hinterreifen 2,5 Tage fahren kann- und sich dann auch noch beschwert dass die Haltbarkeit nicht der Hit ist.........RRRider hat geschrieben: Mit soft/soft kam ich übrigens gut klar, nur die Haltbarkeit hinten ist nicht so der Hit mit ca. 2,5 Tagen
Das selbe gedachtdoctorvoll hat geschrieben:...mir wird es immer ein Rätsel bleiben wie man einen Hinterreifen 2,5 Tage fahren kann- und sich dann auch noch beschwert dass die Haltbarkeit nicht der Hit ist.........