Das ist aber schon merkwürdig, weil nach mind. einer Runde die Reifen einigermaßen schon auf Temp sein sollten

EDIT:
Anscheinend hat das zu einem großen Zusammenstoß geführt, sodass die Feuerwehr ausrücken musste
es werden 2 x 1km gemacht - für mehr ist kein geld daSteward hat geschrieben:Ich hoffe ja mal das nicht nur ein wenig geflickt wird... . Schöner neuer Asphalt wäre schon top... :-)
Wäre doch der halbe Kurs. Wenn es die richtigen Stellen sind, sicher eine Verbesserung.Indio hat geschrieben:es werden 2 x 1km gemacht - für mehr ist kein geld daSteward hat geschrieben:Ich hoffe ja mal das nicht nur ein wenig geflickt wird... . Schöner neuer Asphalt wäre schon top...
Viell. sollten die jemanden einstellen der sich ein wenig mit Geld auskennt.Indio hat geschrieben:es werden 2 x 1km gemacht - für mehr ist kein geld daSteward hat geschrieben:Ich hoffe ja mal das nicht nur ein wenig geflickt wird... . Schöner neuer Asphalt wäre schon top...
2x1KM ist die halbe Strecke. Also schon nicht mal schlecht. Wenn die Passagen 5/6/7 und zur Hauskurve bis in die Start Ziel neu Asphaltiert wird, sind die wirklich schlechten Streckenabschnitte neu. Die erste Hälfte ist ja nicht so schlecht beieinander. Wird das nächstes Jahr gemacht ist es perfekt. Wahrscheinlich können die das so zahlen, brauchen keinen Kredit, und alle sind glücklich.maggifix46 hat geschrieben:Aber was red ich da, die werden schon genau wissen warum sie es so dämlich angehen.
Naja, Eingang Kurve 3 tut's immer nen Schlag beim Einbiegen wenn man über die Verwerfungslinie fährt ... da hatte ich immer mindestens großen Respekt vor. Ist auch richtig schlecht die Stellesteirair hat geschrieben:2x1KM ist die halbe Strecke. Also schon nicht mal schlecht. Wenn die Passagen 5/6/7 und zur Hauskurve bis in die Start Ziel neu Asphaltiert wird, sind die wirklich schlechten Streckenabschnitte neu. Die erste Hälfte ist ja nicht so schlecht beieinander. Wird das nächstes Jahr gemacht ist es perfekt. Wahrscheinlich können die das so zahlen, brauchen keinen Kredit, und alle sind glücklich.maggifix46 hat geschrieben:Aber was red ich da, die werden schon genau wissen warum sie es so dämlich angehen.