TT 2005
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Lenzer seh lieber zu das Du wieder ne R1 auftreibst und den Cup dieses Jahr noch fertig faehrst. Wo sollen wir denn sonst unsere Bananenschalen hinhaengen?
Bundy hast Du schon Deine Disco fuer die 8h in Most bestellt? Also meine Disco braucht mich und Freens seine glaub ich auch.
Bundy hast Du schon Deine Disco fuer die 8h in Most bestellt? Also meine Disco braucht mich und Freens seine glaub ich auch.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
Meine Discooooooo, meine Discooooooooo, meine Discoooo brauuuuuuucht miiiiiiiiiich............
Ach ja, meine Disco heißt Kaaaaaasberger, Chrisdoof......
TT 2007, wir kommen!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, meine Disco heißt Kaaaaaasberger, Chrisdoof......
TT 2007, wir kommen!!!!!!!!!!!!!
- anderl Offline
für deine Disco brauchst du ne Lizenz und mußt bis dahin 6 offizielle Rennen gefahren sein, außerdem sind/werden die Fährplätze schon knapp
Wenn du nächstes Jahr fahren willst mußt du bald, also wirklich bald
was tun ...
für deine Disco brauchst du ne Lizenz und mußt bis dahin 6 offizielle Rennen gefahren sein, außerdem sind/werden die Fährplätze schon knapp
Wenn du nächstes Jahr fahren willst mußt du bald, also wirklich bald
@anderl> Ich bin dieses Jahr bislang gefühlte 600 Rennen gefahren, das werd ich nächstes Jahr noch toppen......
Keiner wird Lenzer und mich daran hindern können, 2007 alle TT-Races zu gewinnen!!!! Zur Not SCHWIMMEN wir rüber!!!!!!!

Keiner wird Lenzer und mich daran hindern können, 2007 alle TT-Races zu gewinnen!!!! Zur Not SCHWIMMEN wir rüber!!!!!!!
Aber vergiss nicht das leckere ungarische (undefinierbare) Apfelsaftgetraenk mit auf die Man zu nehmen. Hoffe Du hast die 2 Stiegen am Pan noch in Deinen T4 geladen
.
Koennten wir fuer Most fuers 8h-Rennen gut gebrauchen weil wenn dieses super Erfrischungsgetraenk an der Box wartet bleibt man freiwillig noch ne Stunde laenger draussen
.
Koennten wir fuer Most fuers 8h-Rennen gut gebrauchen weil wenn dieses super Erfrischungsgetraenk an der Box wartet bleibt man freiwillig noch ne Stunde laenger draussen
Doppelklinge #8
- bladerunner Offline
-
- dude Offline
disturbed - ten thousand fists in the air
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
War ´95 da und das ist schon eine Megaparty. Unglaublich, was da ab geht.
Kann nur begreifen, wer das mitgemacht hat.
Lustig, die Kalkmützen fuhren zu der Zeit Sierra Cosworth als Streifenkarre mit Pickel auf´m Dach.
Die wußten wohl, warum.
Allerdings selber dort fahren ......... never.
Wenn man da auf den winzigen, schmalen Landstraßen mit 160 langpöhlt, brauchste ´nen Beissring.
Und da nochmal 100 drauf packen? Nie. Kriege schon beim dran denken Panik.
Ich muß aber auch nochmal hin. Eigentlich müßte man 14 Tage, die kleine Insel bietet eine Menge.
Kann nur begreifen, wer das mitgemacht hat.
Lustig, die Kalkmützen fuhren zu der Zeit Sierra Cosworth als Streifenkarre mit Pickel auf´m Dach.
Allerdings selber dort fahren ......... never.
Wenn man da auf den winzigen, schmalen Landstraßen mit 160 langpöhlt, brauchste ´nen Beissring.
Und da nochmal 100 drauf packen? Nie. Kriege schon beim dran denken Panik.
Ich muß aber auch nochmal hin. Eigentlich müßte man 14 Tage, die kleine Insel bietet eine Menge.