meine Name ist Robert, bin 26 Jahre alt, und mein erstes Supersportbike war früher eine R6 Rj03
das ist 6Jahre her.
Seitdem Fahre ich Honda Varadero, jaja ich glaube einige kennen das opamobil garnicht

Zum Reisen nach Koriska Skandinavien usw war das ding mega geil, und der 1000er V2 mit der Mivv anlage macht schon bock.
Dieses Jahr habe ich der Dicken vorne und Hinten Wilbers Federn Verpasst, und war bei einem Kurventraining dabei, und es hat mich angetan, soweit das ich auch bock habe mal auf dem Kringel zu Düsen.
Das allerdings nicht mit der Varadero.
Will Sie eigentlich verkaufen, da ich kaum noch fahre, grad ein Haus gebaut, Vater geworden usw.
Fals der Preis nicht Stimmt bleibt sie aber.
Nun zu meinem Vorhaben, wenn Sie den Bleiben sollte, was nicht schlimm wäre, verkleinert sich mein Budget um einiges für ein Einsteiger Rennmoped.
So, zur meiner Frage: Kann man eine alte Rennmaschine (serie ohne Umbauten wäre ja auch ok), so für 1500 schießen, und damit vorerst etwas Trainieren, z.b. schräglagentraining usw?
Die Serien Rennmaschinen r6, Cbr rr usw können eh alle mehr als ich kann, nach und nach, würde ich dann anfangen zu Modifizieren, was haltet ihr davon? oder doch erstmal bisschen mehr zusammensparen?
Klamotten wie Kombi kommen auch noch dazu.
MfG Robert