Und Sie ist durchaus auch Motorrad begeistert.
Dann mach es auf der Außenmauer.steirair hat geschrieben:Oida Rob, du Irrer. Meine killt mich wenn ich mit so einem Anliegen komme....
In der neuen Garage, da passt es dannRobschi hat geschrieben:Dann mach es auf der Außenmauer.steirair hat geschrieben:Oida Rob, du Irrer. Meine killt mich wenn ich mit so einem Anliegen komme....
...mal ne Frage weil ich sowas öfter hier lese. Warum?steirair hat geschrieben:Oida Rob, du Irrer. Meine killt mich wenn ich mit so einem Anliegen komme....
Im Wohnzimmer?. Da wird der Prozentsatz der das durchbringt Überschaubar seindoctorvoll hat geschrieben:...mal ne Frage weil ich sowas öfter hier lese. Warum?steirair hat geschrieben:Oida Rob, du Irrer. Meine killt mich wenn ich mit so einem Anliegen komme....
Ich meine Frauen toben sich doch zuhause auch aus was Deko und Farben usw angeht.
Wieso hat bei euch „Frau“ was dagegen wenn man sich ein wenig selbst verwirklicht?
Also meine Frau hat wirklich kaum ein Problem mit dem was ich mache bzw.wie ich mich verwirkliche.doctorvoll hat geschrieben:...das war ja keine Antwort auf meine Frage.
Ich versuche es mal historisch zu begründen.doctorvoll hat geschrieben:...das war ja keine Antwort auf meine Frage.