Seltsam das gerade die jungen neuen Fahrer wie Lecuona und Oliveira damit recht schnell damit Freunde wurden.kaneun hat geschrieben:Wenn ich Zarco was unterstellen kann dann das er zu naiv war.
KTM kam, bot viel Geld an und kuendigte Grosspurig eine konkurenzfaehige Maschine an, denn sie wollen sich nicht mit Aprilia messen, sie sind ja der Benchmark in der Moto2 usw.
Am Ende kam da aber doch ein recht schwierig zu fahrender Schrotthaufen mit Gitterrohr Rahmen.
Zarco wollte da nicht mehr mitmachen da KTM nicht erfullen koennte was sie versprochen haben und bot anscheinend an auf das Lohn zu verzichten wenn ihn KTM doch freistellen koenne, aber die orangenen kamen dann mit dem Burnout.
PS
Im Interview kann man hoeren wie der Berger sagt das sie AM wie Crutchlaw nebenher fahren lassen wolltenbei lcr, aber 2 Sponsoren (Repsol, Red Bull?) meinten er solle mit dem Bruder in einem team fahren und HRC dann doch nachgiebt.
Zarco ist ein guter Pilot, ob es in der GP noch für höheres reicht möchte ich bezweifeln. Gerade als ihm die
KTM zu liegen begonnen hat, hatte er schon gekündigt. Bei Honda war seine Leistung.... mittelmäßig.
Vor allem wie er aufgewixt hat wie gut doch die Honda gegen die KTM ist....

Denn wenn die KTM so ein Eimer war, dann hätte er damit locker in die Top 6 fahren müssen. Wenn er die Duc nicht dementsprechend bewegt war es das sowieso in der GP. Und ob er das Zeug für die SBK hat, glaube ich noch weniger.