Das Pierer das Herz auf der Zunge trägt, um Gottes Willen. Was haben da nicht andere schon losgelassen.
Und was wurde nicht schon alles von Teams und Fahrer gegenseitig gesagt. Soll nichts schlimmeres passieren.
..........
Könnte auch einfach sein dummes Maul halten der Bursche.
.......
Es gibt immer zwei Seiten.
Also den Widerspruch musst du mir schon erklären

Ist es jetzt gut, wenn man das Herz auf der Zunge trägt oder sollte man das dumme Maul halten? Und ja, wie du geschrieben hast, gibt es immer zwei Seiten und es ist davon auszugehen, dass auch die KTM Seite nicht unschuldig war (so die Laiendiagnose Burnout usw.).
Und ja, das pauschale KTM-Bashing kann ich auch nicht verstehen (wenn ich jetzt eine subjektive Liste von meinen sympatischsten Herstellern aus der MotoGP erstellen würde, wäre KTM ganz hinten und nein, das hat nichts mit Zarco zu tun). Die Techniker usw. machen dort sicher eine super Arbeit. Wenn man aber gewisse Aussagen von Pierer oder Beirer hört, dann frage ich mich schon, ob die Mitarbeiter von KTM diese Manager verdient haben. Wenn man sich schon weltmännisch gibt, sollte man sich meines Erachtens auch so verhalten. Aber das ist ja nicht mein Bier.