GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Also Bradl hat gerade auf ServusTV bestätigt das AM sehr wahrscheinlich zu Honda wechselt.
Von daher wird die Bestätigung wohl spätestens morgen kommen.
Von daher wird die Bestätigung wohl spätestens morgen kommen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hat er meiner Meinung nach nicht verdient.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- bla Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Wer hätte es denn eurer Meinung nach verdient? Ich find grad keine wirklich besseren Alternativen.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Hat er auch nicht. Da wird der große Bruder der ausschlaggebende Faktor gewesen sein.Chris hat geschrieben:Ich finde es scheisse.
Vormals Street Bastard
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Hafizh Syahrinbla hat geschrieben:Wer hätte es denn eurer Meinung nach verdient? Ich find grad keine wirklich besseren Alternativen.

Badeenten das ist es .... !!!!!!
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
angeblich druecken da auch die Sponsoren (Repsol, Red-Bull....) mit, wg. Marketing-Coup und so.Straßenköter hat geschrieben:Hat er auch nicht. Da wird der große Bruder der ausschlaggebende Faktor gewesen sein.Chris hat geschrieben:Ich finde es scheisse.
- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Zarco.bla hat geschrieben:Wer hätte es denn eurer Meinung nach verdient? Ich find grad keine wirklich besseren Alternativen.
Er ist zweifacher Moto2 Weltmeister, war letztes Jahr in der MotoGP Rookie of the year. Sportlich für mich klar erfolgreicher als AM73. Er hatte dieses Jahr zwar ein nicht so tolles Jahr, aber er ist erfahren, hungrig und kein Spanier. Ihn wegen diesem Jahr abzuschreiben ist für mich definitiv ein Fehler. Aber klar, Repsol ist spanisch und die Márquez Family ist in Spanien so bekannt wie deren König.
Muss hier was stehen ?
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
HRC bringt das in meinen Augen in eine sehr problematische Lage.
Wenn Alex Marquez in der MotoGP eine Bauchlandung hinlegt und irgendwo im Nirgendwo rumfährt. Was macht man dann? In einfach rauswerfen und den nächsten Fahrer holen? Damit würde man es sich mit Marc wohl verscherzen.
Zudem wenn Alex Probleme hat. Wen wird er wohl fragen, wessen Aufmerksamkeit wird er in Anspruch nehmen? Er wird zu Marc gehen und um Rat und Tipps fragen, dass könnte dazu führen das Marc nicht mehr so focusiert arbeiten kann. Abgesehen davon dass er in dem Fall auch direkt immer mit den Problemen seines Bruders konfrontiert wird, weils quasi in der eigenen Box stattfindet.
Sollte Alex jedoch sehr gut performen und seinem Bruder gefährlich werden. Dann kann das schnell zu Spannungen im Team führen, die dann gleich doppelt auf das Zugpferd Marc Marquez durchschlagen, nicht nur hängt dann der Segen innerhalb der Box schief sondern auch daheim in der Familie und in seinem Trainingsumfeld.
Irgendwie nicht soeine tolle Situation.. Ideal wäre wohl für Honda wenn Alex sich als (vorderes) Mittelfeldfahrer entpuppt und vielleicht mal ein paar Podien holt. Quasi ein Crutchlow mit weniger Bodenkontakt. Dann könnte das ganze funktionieren. So hat man gute Chancen in der Team-WM ohne großen Stress in der eigenen Box.
Ein Zarco wäre aber wohl die bessere Entscheidung gewesen. Seine Leitungen waren auf der Honda recht solide. Stefan Bradl mag man bei Honda als Testfahrer wohl nichtmehr entbehren, vor Allem unter Anbetracht der wenigen Stammfahrertests ab nächstem Jahr.
Der unfreiwillige Backflip von Zarco war schon heftig. Wahnsinn das dem scheinbar nichts passiert ist.
Leucuona war bis zu dem Zeitpunkt aber sehr sehr respaktabel unterwegs. Würd mich aber interessieren was da los war, warum drei Leute da in einer Kurve zu Boden gegangen sind.
Wenn Alex Marquez in der MotoGP eine Bauchlandung hinlegt und irgendwo im Nirgendwo rumfährt. Was macht man dann? In einfach rauswerfen und den nächsten Fahrer holen? Damit würde man es sich mit Marc wohl verscherzen.
Zudem wenn Alex Probleme hat. Wen wird er wohl fragen, wessen Aufmerksamkeit wird er in Anspruch nehmen? Er wird zu Marc gehen und um Rat und Tipps fragen, dass könnte dazu führen das Marc nicht mehr so focusiert arbeiten kann. Abgesehen davon dass er in dem Fall auch direkt immer mit den Problemen seines Bruders konfrontiert wird, weils quasi in der eigenen Box stattfindet.
Sollte Alex jedoch sehr gut performen und seinem Bruder gefährlich werden. Dann kann das schnell zu Spannungen im Team führen, die dann gleich doppelt auf das Zugpferd Marc Marquez durchschlagen, nicht nur hängt dann der Segen innerhalb der Box schief sondern auch daheim in der Familie und in seinem Trainingsumfeld.
Irgendwie nicht soeine tolle Situation.. Ideal wäre wohl für Honda wenn Alex sich als (vorderes) Mittelfeldfahrer entpuppt und vielleicht mal ein paar Podien holt. Quasi ein Crutchlow mit weniger Bodenkontakt. Dann könnte das ganze funktionieren. So hat man gute Chancen in der Team-WM ohne großen Stress in der eigenen Box.
Ein Zarco wäre aber wohl die bessere Entscheidung gewesen. Seine Leitungen waren auf der Honda recht solide. Stefan Bradl mag man bei Honda als Testfahrer wohl nichtmehr entbehren, vor Allem unter Anbetracht der wenigen Stammfahrertests ab nächstem Jahr.
Der unfreiwillige Backflip von Zarco war schon heftig. Wahnsinn das dem scheinbar nichts passiert ist.
Leucuona war bis zu dem Zeitpunkt aber sehr sehr respaktabel unterwegs. Würd mich aber interessieren was da los war, warum drei Leute da in einer Kurve zu Boden gegangen sind.