kaneun hat geschrieben:was war mi F. Bagnaia? Was fuer ein Sturz
Miller fuhr dahinter und meinte nach dem Training zu Capirossi, dass Bagnaias Bremsen zu kalt gewesen wären.
kaneun hat geschrieben:was war mi F. Bagnaia? Was fuer ein Sturz
oliver4711 hat geschrieben:Leucona in FP3 bereits schneller als Kallio und Syahrin
Mich hat es letztes Mal bei Vinales schon gewundert, dass der permanent nur bis 120 Schläge pumpt. Frage mich wie das geht und hätte auch eher einen Puls wie bei Miller erwartetkaneun hat geschrieben:Miller und Vinales Herzschlag Unterschied
Ich haette noch die von mm93 und fq20 gesehen.FrontPlayer hat geschrieben:Mich hat es letztes Mal bei Vinales schon gewundert, dass der permanent nur bis 120 Schläge pumpt. Frage mich wie das geht und hätte auch eher einen Puls wie bei Miller erwartetkaneun hat geschrieben:Miller und Vinales Herzschlag Unterschied
Eine Aussage fähige Kraft werden die schon haben. Der körperliche Puls wird wohl bis 110-120 gehen. Das darüber ist wohl Kopfsache, dh einige Fahrer können eine Top Runde ruhig hin nehmen und die anderen machen sich doch viel Stress.oliver4711 hat geschrieben:einfach nur absolute Pulswerte miteinander zu vergleichen hat auch keinerlei Aussagekraft