Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Gpevo hat geschrieben:

Wenn einer Schuld hat, dass sie keinen Fahrer haben, dann KTM selber. Fahrer gibt es genug, auch welche die eine GP Maschine lenken können und nicht vertragsgebunden sind. Das größte Problem ist sicherlich die interne Politik, ob der Fahrer den gewissen Leuten passt. Oder was erwarten sie sich von einem Ersatzfahrer. Top 10?

Irgendwann muss man halt auch mal die Realität akzeptieren und Fehler einsehen.

Was?. Sitzt du bei "gewissen" Leuten?. Wo sind denn die genug Fahrer?.
Da gibt es keinen Fehler. Ein zukünftiger GP Fahrer wird eingesetzt. Besser kann es wohl nicht laufen :alright:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

fraggle hat geschrieben: Ach ? “KTM” spricht davon, dass es für den Fahrer (Lecuona) oder das Fahrerfeld gefährlich sein kann ? Na das sollte er sich hier im Forum mal trauen... :wink: :wink:
Du drehst dir hier aber auch jede Aussage zum Thema egal wie alt so hin wie du es gern hättest. Es ist doch kein Wort über Lecuona gefallen und schon gar nicht das er eine Gefahr sein soll.
Wenn da am Wochenende eine Gefahr sichtbar werden sollte wird man ihn rausnehmen aber warum sollte dies passieren?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Lutze hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben: Ach ? “KTM” spricht davon, dass es für den Fahrer (Lecuona) oder das Fahrerfeld gefährlich sein kann ? Na das sollte er sich hier im Forum mal trauen... :wink: :wink:
Du drehst dir hier aber auch jede Aussage zum Thema egal wie alt so hin wie du es gern hättest. Es ist doch kein Wort über Lecuona gefallen und schon gar nicht das er eine Gefahr sein soll.
Wenn da am Wochenende eine Gefahr sichtbar werden sollte wird man ihn rausnehmen aber warum sollte dies passieren?
Wir verstehen nicht... KTM IST PHÖSE. Da gibt es nix dazwischen. Da wird verzerrt oder geteutelt auf Teufel komm raus.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16745
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

KTM sollte Folger nehmen. Der wäre in 1,5 Stunden im Werk und spricht die selbe Sprache...
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1123
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Chris hat geschrieben:KTM sollte Folger nehmen. Der wäre in 1,5 Stunden im Werk und spricht die selbe Sprache...
Dafür :band:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Chris hat geschrieben:KTM sollte Folger nehmen. Der wäre in 1,5 Stunden im Werk und spricht die selbe Sprache...
Max. als Testfahrer. Eindeutig zu schwach benervt. Oder er blüht eventuell gerade da auf. Ich denke der braucht ja
besondere Nestwärme.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 783
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Chris hat geschrieben:KTM sollte Folger nehmen. Der wäre in 1,5 Stunden im Werk und spricht die selbe Sprache...
Mit was soll er dann privat trainieren??? Der wird doch seine R1 nicht gegen eine 2 Zylinder nackige tauschen. :lol: :lol:
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Folgassss ist doch Ex-Yamaha-Fahrer, die haben bei KTM Hausverbot. Das gilt auch für Smith und Cortese. :wink:

Reiti sucht nen Job.... :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ray S. hat geschrieben:Folgassss ist doch Ex-Yamaha-Fahrer, die haben bei KTM Hausverbot
Es geht immer noch blöder :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

steirair hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Folgassss ist doch Ex-Yamaha-Fahrer, die haben bei KTM Hausverbot
Es geht immer noch blöder :mrgreen:
stimmt aber :wink:
"....Inzwischen haben die KTM-Verantwortlichen eine Lektion gelernt. «Mit dem heutigen Wissen würde ich keinen Yamaha-Fahrer mehr verpflichten», räumt Pit Beirer ein. "
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... -mehr.html
Antworten