Ich würde mich gern darum kümmern, nur hab ich grad ne Baustelle daheim, die meine ganze Aufmerksamkeit bedarf...Straßenköter hat geschrieben: Danke vorab an Diejenigen, die sich darum kümmern wollen.
Mist...
Ich würde mich gern darum kümmern, nur hab ich grad ne Baustelle daheim, die meine ganze Aufmerksamkeit bedarf...Straßenköter hat geschrieben: Danke vorab an Diejenigen, die sich darum kümmern wollen.
Chris hat geschrieben:Ich würde mich gern darum kümmern, nur hab ich grad ne Baustelle daheim, die meine ganze Aufmerksamkeit bedarf...Straßenköter hat geschrieben: Danke vorab an Diejenigen, die sich darum kümmern wollen.
Mist...
Wenn sich mal jemand schlau machen könnte... gernmj hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich würde mich gern darum kümmern, nur hab ich grad ne Baustelle daheim, die meine ganze Aufmerksamkeit bedarf...Straßenköter hat geschrieben: Danke vorab an Diejenigen, die sich darum kümmern wollen.
Mist...
du musst die nur zahlen, alles andere läuft dann schon![]()
![]()
Frage ist, ob pro Person, oder Pauschale und wieviel Leute etc etc etcT300D hat geschrieben:Ich habe mal ne Mail an die Motorsport-Arena geschickt ....
Mal sehen, ob und wann sich da was rührt.
Für die Veranstaltung "Opelsleben" kann man nen Platz in der VIP für 170€ buchen. Is soweit ich es gelesen habe mit Catering.
WSBK wird es für 170€ wohl nicht geben ....![]()
\\ Carsten
Dann gib Gas und meld DichT300D hat geschrieben:
Also wird´s mit der VIP dann ernst ...
\\ Carsten
Die Rechnung kapier ich nichtT300D hat geschrieben:
Miete pro Lounge/Tag: 2142,-€
Versorgungspauschale/Tag/Person: 106,-€
Wenn am Ende 20 Leute echt mitkommen, dann ist das nen guter 100er/Person.