Da ist die Bodenprobe von Lorenzo schon fragwürdiger. Man man man.

techam hat geschrieben: Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix![]()
MfG Christian
Das habe ich garnicht gesehen. Unter der vorraussetzung finde ich das noch viel unverständlicher! Lorenzo wird das doch wohl mitbekommen haben.TTs Target hat geschrieben:techam hat geschrieben: Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix![]()
MfG Christian
Scheinbar ist es da echt so unfahrbar rutschig, Zarco ist das gleiche in FP3 passiert, allerdings einfach übers Hinterrad weggerutscht.
In der Art mit Überschlag über den Kopf hat JLo den Sturz aber sicher so gar nicht gebraucht....
Nach dem heutigen Ergebnis (und nur 2 Qualis) würde ich sagen Gleichstand zwischen Nakagami und Zarco.steirair hat geschrieben:Nakagami Ergebnisse heuer: 9, 7, 10, 9, 7, 5, 8, "Assen Quali 8ter, dann heftiger Sturz", 14, 9, 11, 17, 18, 10, 10, 16, Ab dann ersetzt durch Zarco wegen Operation.Straßenköter hat geschrieben:War Nakagami viel besser?
Zarco ist an der gleichen Stelle genau gleich abgeflogentecham hat geschrieben:Lorenzo ist echt neben sich. Wie kann einem so erfahrenen Fahrer ein solcher Fehler passieren? Die Runde hatte er ja eh schon abgebrochen, wieso versucht er dann so hektisch auf der Auslauffläche zu beschleunigen? Letztes Jahr in Aragon konnte ich das ja noch verstehen, war im Rennen, aber diesmal ging es um nix![]()
MfG Christian