Zumindest ist hier mal wieder Leben in der Bude.
PS: Marc Marquez ist 2015 absichtlich hingefallen und jetzt:

MfG Christian
KTM (Pierer) meinte in einem Interview einmal, dass sie gar keinen Superstar ala Marquez oder Lorenzo wollen.steirair hat geschrieben:Achtung Gerücht!. KTM hat Marquez angeblich 20 Mille geboten für 2 Jahre.
Das wird er halt jetzt von Honda auch haben wollen....
Ich finde die Aussage betreffend der Topfahrer auch deshalb seltsam, weil KTM das im Offroad-Bereich ja zB in der MXGP mit Herlings und Cairoli getan hat bzw tutXHaga hat geschrieben:..
Und diese Aussage dass sie keinen top Fahrer wollen ist ja mal völlig daneben und eigentlich nicht ernst zu nehmen.
Denken die echt sie sind soviel besser als die anderen Werke indem der schwächste Fahrer in der gp mit dem Ofen gewinnen kann. Das nenne ich mal überheblich und von Arroganz strotzend.![]()
We will see
Schön das manche so gut in die Zukunft sehen können. Sag doch mal Lottozahlen an, ich teile 50/50.fraggle hat geschrieben:1. Ich dachte die müssen sparen ?steirair hat geschrieben:Achtung Gerücht!. KTM hat Marquez angeblich 20 Mille geboten für 2 Jahre.
Das wird er halt jetzt von Honda auch haben wollen....![]()
2. Marquez sagte es doch vor kurzem selbst, dass er zuerst mit Honda sprechen wird. Wenn die ihn weiterhin haben wollen, dann würde er dort auch bleiben und Honda wird einen Teufel tun ihn gehen zu lassen. Dann wird halt einfach der RedBull Aufkleber auf der Honda etwas teurer... dann ist es sogar die selbe Kohle mit der KTM winken würde...![]()
3. Marquez will gewinnen, von allem anderen (Geld, Bekanntheit, Anerkennung,...) hat er schon mehr als genug. Auf der KTM kann er das nicht, also: Wird nix.
Oh Gott Nein, auf gar keinen FALL!!!mo_racer hat geschrieben:Würde MM ab 2021 lieber auf der Desmo sehen. Den 10ten Titel mit Ducati gewinnen, das wäre doch was.
100% Zustimmung, finde das Super von KTM das Sie dabei sind ABER sie sind aktuell weit weiiit weg von der Spitze, vll sogar wegen der Sturheit beim Rahmen, niemand von uns weiß es.XHaga hat geschrieben:Finde nicht das hier jemand auf KTM drauf haut, es ist lediglich real zu sagen, dass sie nicht siegfähig sind, noch nicht oder nicht auf dauer. Das ist fakt. Logisch ist es toll das sie das Engagement haben und mitmachen.
Und diese Aussage dass sie keinen top Fahrer wollen ist ja mal völlig daneben und eigentlich nicht ernst zu nehmen.
Denken die echt sie sind soviel besser als die anderen Werke indem der schwächste Fahrer in der gp mit dem Ofen gewinnen kann. Das nenne ich mal überheblich und von Arroganz strotzend.![]()
We will see
Naja, weit weg von der Spitze?. Pol/Oliveira verlieren meistens um die 5/10 bis eine Sekunde. Und sind immer relativ naheDr.Best hat geschrieben:100% Zustimmung, finde das Super von KTM das Sie dabei sind ABER sie sind aktuell weit weiiit weg von der Spitze, vll sogar wegen der Sturheit beim Rahmen, niemand von uns weiß es.