Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
das Finale am 12.10. ist Geschichte und ich wollte noch ein paar Zeilen schreiben.
Als frisch gebackener Deutscher Meister wollten wir uns nicht lumpen lassen, nochmal zu zeigen, wieso wir diesen Titel verdient haben. Dennoch war es anfänglich nicht leicht, die Konzentration und Professionalität aufrecht zu erhalten, das mussten wir feststellen. In der Tembesprechung wurde dies angesprochen und jeder nochmal wachgerüttelt.
Glück mit dem Wetter hatten wir auf jeden Fall. Traumhafte Bedingungen bescherten uns einen super Tag. Quali auf 4, P2 Endurance. Nur das Gastteam mit Philipp Gengelbach auf BMW war schneller.
Perfekte Teamarbeit, mehr muss ich wieder nicht sagen. Es war ein fehlerfreies Rennen. Ein klein wenig Glück mit dem Safety Car brachte uns ca. 30 sek vor JOJ Racing. Den Vorsprung konnten wir aber etwas ausbauen. Gengelbach Motorsport fiel schnon im 1 Stint aufgrund techn. Probleme aus. Schön zu lesen, waren Philipps Worte nach dem Rennen auf Facebook, mit denen er den Endurance Teams Respekt zollt.
Schlussendlich fuhren wir auf P1 in der Endurance Klasse ins Ziel, standesgemäß mit einem Wheelie durch mich
P2 gesamt, lediglich die HMC Jungs waren vor uns.
Bei der abendlichen Siegerehrung bekamen wir als Team den riesigen Wanderpokal und als Gewinn die Inter-Lizenzen für 2020 von Ottmar Bange und dem DLC.
Ich danke euch fürs lesen und feedback geben. Jetzt kümmern wir uns mal um 2020!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de