Hallo,
kann mir jemand mit Erfahrungswerten zur Übersetzung für Oschersleben, Hockenheim-IDM-Variante und AdR helfen. Fahre eine R6 (2002) mit KIT-Getriebe.
Gruß und Danke
Stephan
Übersetzungen R6 Oschersleben/Hockenheim IDM/AdR
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Übersetzungen R6 Oschersleben/Hockenheim IDM/AdR
Kontaktdaten:
- Matthias#198 Offline
- Beiträge: 148
- Registriert: Sonntag 11. April 2004, 12:04
- Wohnort: OSL
- Kontaktdaten:
Hallo Stephan,
du hast also eine R6 mit KIT-Getriebe. Für die richtige Übersetzung ist dann nur noch wichtig welches KIT Getriebe das ist, ob sie 110, 120 oder 130PS hat, wie schwer Du bist, wie schnell Du bist, wie hoch die R6 dreht .....
Mach vorn ein 14 Ritzel drauf, für hinten nimmst Du 46'er, 47'er und 48'er Kettenblätter mit. Für OSL und HH (IDM) würd ich mit dem 48'er anfangen. AdR kenn ich nicht.
Gruß Matthias
du hast also eine R6 mit KIT-Getriebe. Für die richtige Übersetzung ist dann nur noch wichtig welches KIT Getriebe das ist, ob sie 110, 120 oder 130PS hat, wie schwer Du bist, wie schnell Du bist, wie hoch die R6 dreht .....

Mach vorn ein 14 Ritzel drauf, für hinten nimmst Du 46'er, 47'er und 48'er Kettenblätter mit. Für OSL und HH (IDM) würd ich mit dem 48'er anfangen. AdR kenn ich nicht.
Gruß Matthias