nach der Saison ist vor der Saison und ich bin am überlegen, im Frühjahr mit Bike Promotion nach Spanien zu fahren. Genauergesagt: Ich fliege und das Bike soll transportiert werden. Das alles würde ich auch gerne zeitnah organisieren (früher buchen ist billiger = mehr Geld für Fahrzeit über

Die Homepage von Bike Promotion schweigt sich zu genauen Abholorten (ausser Gera), ungefähren Kosten und dem Volumen der Transportkisten (wegen Platz für Zubehör) aus.
E-Mailanfrage hab ich schon (mehrfach) probiert, bisher ohne Antwort und telefonisch hatte ich auch noch kein Glück.
Was mich aber darüber hinaus natürlich am meisten interessiert ist, ob jemand von Euch das schon gemacht hat und wie seine Erfahrungen waren? Irgendwelche Stolpersteine, die man vermeiden könnte?
Danke im Voraus für Euren Input
