Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Natürlich sind es extrem verschiedene Charaktere. Was hier etwas überbewertet ist meiner Meinung nach, ist die Kohle.
Wenn es um das ginge bräuchten einige ihre Knochen nicht mehr hinzuhalten. JL wird vielleicht mal hinschmeißen, aber sicher nicht solange er der Meinung ist, er schafft es nochmals. So sind diese Typen nicht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mo_racer »

steirair hat geschrieben:
mo_racer hat geschrieben:Nichts für ungut, aber ich bezweifle das die Kombination JL und Honda noch Erfolg haben wird. Für mich wäre es keine Überraschung falls sich Lorenzo und Honda nach dieser Saison trennen.
Man hatte auch bezweifelt das es mit Ducati was wird, heute würden die ihn mit Handkuss zurück nehmen.
Das sind alle echte Racer, da braucht man keinen Abschreiben. Weder einen Rossi, noch einen Zarco,
noch einen King Cal oder sonst einen. Wenn alles passt, und die halbwegs Gesund sind, fahren die
auch dementsprechend.
Naja die Zweifel an der Kombi JL und Honda sind aufgrund der bisherigen Ergebnisse absolut gerechtfertigt. Ich schreibe ja auch nicht JL direkt als Fahrer ab, sondern viel mehr die Kombination aus JL und der Honda. Das wird meiner Meinung nach einfach nix mehr. Aber vielleicht kommt es ja doch noch anders!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16389
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich schreibe JL wenn dann nur wegen seines Kopfes ab. Ist er noch bereit das Risiko ein zu gehen.
Wenn ja, wird er wieder ganz vorne mitmischen.
Wenn nicht, könnte die Komponente Geld schon eine Rolle spielen in so fern, dass er genug hat und seine Knochen nicht mehr riskieren will.

Auf alle Fälle ist es sehr schade.
Auch um Zarco. Das Risiko, dass er keinen Fuß mehr in die Tür bekommt ist groß.
Folger ist denke ich komplett raus. Der wird weder MotoGP noch Moto2 fahren.
Bradl glaub ich auch nicht, dass er ins Werksteam kommt. Wäre zwar ein Traum, aber ich glaub einfach nicht dran.

Und abseits der MotoGP fürchte ich auch, dass Reiterberger nicht mehr in der WSBK Fuß fassen wird.

Bleibt im gesamten Zirkus nur noch Schrötter. Der leider an seine Anfangsform nicht mehr ran kam.

Wenigstens haben wir noch Lüthi und Raffin, und in der kleinen Klasse nächstes Jahr Kofler.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6393
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Chris hat geschrieben:I

Und abseits der MotoGP fürchte ich auch, dass Reiterberger nicht mehr in der WSBK Fuß fassen wird.
......weißt du was da im Moment los ist was nicht über die Medien transportiert wird????
Das ist ja unterirdisch was er da zusammenfährt. Lethargie oder sonstwas? Ich dachte er versucht sich zu empfehlen in den Rennen die ihm noch bleiben. davon zumindest von aussen keine spur....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16389
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

doctorvoll hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:I

Und abseits der MotoGP fürchte ich auch, dass Reiterberger nicht mehr in der WSBK Fuß fassen wird.
......weißt du was da im Moment los ist was nicht über die Medien transportiert wird????
Das ist ja unterirdisch was er da zusammenfährt. Lethargie oder sonstwas? Ich dachte er versucht sich zu empfehlen in den Rennen die ihm noch bleiben. davon zumindest von aussen keine spur....
Nein, ich weiß nichts. Hab ihn auch das letzte mal gesehen, als ich ihn vor Laguna Seca im Krankenhaus besucht hab.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5584
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

und der Öttl auf Puccetti Kawa in der SSP
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

doctorvoll hat geschrieben:...
Das ist ja unterirdisch was er da zusammenfährt. Lethargie oder sonstwas? ......
das gleiche wie bei JLo und Zarco und ist doch hinlänglich bekannt....
...es spielt sich alles im Kopf ab....
Vertrauen ist weg und nix geht mehr!

Dadurch dass es fast keine deutschen Fahrer mehr in der MotoGP und WSBK Szene gibt und Erfolge ausbleiben wird das Interesse daran in Deutschland leider weiter sinken.....
ein Teufelskreislauf!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5584
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

und das obwohl nicht immer an den Fahrern liegt.
Leider sin die Dt. Fahrer alles Einzelkämpfer, da gibt es nichts wie z.B. die VR 46 Akademie oder oder das Spanische Pendant wo die Jungs im Verbund sind und verhandeln mit Background können.
( Verband(e) wie z.B. das Dmsb . möchte ich hier gar nicht erwähnen den die sind alle für die Katz und mehr Hinderniss als Hilfe)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Tom-ek hat geschrieben: Leider sin die Dt. Fahrer alles Einzelkämpfer, da gibt es nichts wie z.B. die VR 46 Akademie oder oder das Spanische Pendant wo die Jungs im Verbund sind und verhandeln mit Background können.

war da nicht jemand dran, etwas Vergleichbares zu planen und läuft gerade den notwendigen Sponsor-Millionen nach?

Jemand die Rossi ist finanziell so aufgestellt, dass er da zur Not selbst in Vorleistung gehen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen
  • Benutzeravatar
  • Gladjano Offline
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:29
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
  • Lieblingsstrecke: SARI, Most
  • Wohnort: Weimar (Th.)
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Gladjano »

@oliver ... was bzw wen meinst Du ?
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
Antworten