TVBiker hat geschrieben:ich gehe einmal davon aus, dass die Fahrer, die gestreikt haben, keine Angsthasen sind. Finanziell bringt ein Streik sicher auch nichts.
ich nehme an, dass es eine Mischung aus berechtigter Kritik an der Sicherheit der Rennstrecke war und dass einige Fahrer nach einem Streit mit der Rennleitung Stärke zeigen wollten.
Stefan Bradl hat auf ServusTV gesagt, dass Sandro Cortese ihm unter anderem auch den Superpole-Sturz von Loris Baz als Auslöser genannt hat. Bei diesem Sturz soll es nicht am Fahrer, sondern an der Strecke gelegen haben.
Ja und nein! Baz ist bei vielleicht 15 Grad Schräglage abgeflogen, *aber* er hatte auch die Ideallinie deutlich verlassen und somit unsauber gefahren..
Ich kann Camier, Laverty und Cortese verstehen, denn die hatten dieses Jahr schon ordentliche Verletzungen und die sollten nicht mehr aufbrechen..
Ich kann einfach nicht verstehen, wie die es nicht schaffen können, diese Unmengen an Staub von der Strecke zu bringen mit ein paar Kehrmaschinen